Dennis1984hb
Stamm-User
- 316
Ich gebe das Pixel 3 zurück und bleibe beim iPhone X da es im Alltag mir einfach besser gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
basketballer schrieb:Muss es den am Anschluss liegen? Kann auch das Kabel nicht ganz fest verscheißt worden sein?
Hast du mal ein anderes Kabel ausprobiert?
Exakt dasselbe Problem habe ich auch und wollte selbst gerade danach suchen ob noch jemand betroffen ist. Beim Ziehen des USB-Steckers fühlt es sich an, als würde man erst die gesamte Buchse einen halben bis einen Millimeter mit herausziehen bevor sich der Stecker aus dieser löst.Agamand schrieb:Habe seit wenigen Tagen das Pixel 3 und neben den üblichen Problemen (Vibrationen auf der Rückseite beim Einsatz der Lautsprecher, Verzerrte Lautsprecher und "Zipp"-Geräusche beim Telefonieren) wollte ich mal hören ob ihr auch einen ca. 1mm langen Zugweg beim USB-C Port habt bevor sich das Kabel bzw. der Anschluss am Kabel aus der USB-C Buchse des Pixels löst? Habe fast das Gefühl, dass der Anschluss nicht "fest" ist ^^