Hands-on und erste Berichte zum Pixel 3

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DisplayMate Best Smartphone Display Award for the Pixel 3 XL

The Pixel 3 XL has a very impressive Top Tier display with close to Text Book Perfect Calibration Accuracy and Performance that is Visually Indistinguishable From Perfect. Based on our extensive Lab Tests and Measurements the Pixel 3 XL receives a DisplayMate Best Smartphone Display Award earning DisplayMate’s highest ever Overall Display Assessment Grade of A+ by providing considerably better display performance than other competing Smartphones. This demonstrates that Google recognizes the importance of Display Excellence and has made a major commitment to improving Smartphone Display Performance.

Pixel 3 XL OLED Display Technology Shoot-Out

Stimmt einfach nicht, dass man das Kabel nicht am pc verwenden kann. Es muss einfach nur ein aktueller Rechner mit USBc sein.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
So, gestern die beiden Pixel zum ersten Mal in der Hand gehalten. Wie "befürchtet" scheidet das Xl aufgrund seiner Größe aus. Das Teil mit Hülle ist für mich einfach zu groß. Das kleine 3er liegt dagegen super in Hand und machte auch sonst einen klasse Eindruck was Hardware und Verarbeitung angeht.
Was mich aber überrascht hat war der gefühlte Größenunterschied des Displays. Als ich mein G6 mit 5,7 Zoll daneben hielt wirkte es doch merklich größer. Eigentlich war ich davon ausgegangen das 0,2 Zoll nicht so viel ausmachen. So macht es die Entscheidung dann doch etwas schwieriger.
Abgesehen vom Display (5,7 - 5,8 Zoll wären perfekt) ist das Teil aber einfach nur super!

Die einzige Alternative was Größe und Display angeht ist jetzt nur noch das Iphone X(s). Ein Armutszeugnis für die Hersteller mMn. Gestern bei der Vorstellung des OP 6t habe ich mich gefragt wo die Leute diese Backsteine transportieren und unterwegs bedienen. Die Dinger wachsen ja immer mehr (vor allem in die Länge)...

• Danke
Reaktionen: Berlijn und s30507090
Das transportieren ist zumindest für mich völlig problemlos und die Bedienung oft auch.
Aber oft gibt es auch Momente wo man mit einer Hand kurz etwas schreiben will und da ist ein kleineres Gerät deutlich besser.

Wenn du sagst das der Unterschied deutlich ist, dann mache ich mir da schon meine Gedanken, denn mein Essential Phone hat ebenfalls 5,7" und es sollte kein Downgrade sein.

Habe manchmal das Gefühl das die im normalen Modus, absichtlich dunklere Fotos schießt.
Was Night Side bewirkt ist trotzdem sehr beeindruckend !

• Danke
Reaktionen: Eddi83
ich befürchte Schlimmes - viele von den amerikanischen Usern haben mittlerweile ihre Ersatzgeräte erhalten und berichten dass diese den selben Fehler aufweisen wie die ursprünglich bestellten Geräte: schrecklich klingende und brummende Lautsprecher:

reddit: the front page of the internet

Neues Pixel 3 Review von GSMarena: Google Pixel 3 review

Meiner Meinung nach mit das aktuell qualitativ beste Review vom kleinen Pixel 3 :1f44d:

• Danke
Reaktionen: NIK0
GSMarena hat den Test online

• Danke
Reaktionen: Eddi83
matias0385 schrieb:
ich befürchte Schlimmes - viele von den amerikanischen Usern haben mittlerweile ihre Ersatzgeräte erhalten und berichten dass diese den selben Fehler aufweisen wie die ursprünglich bestellten Geräte: schrecklich klingende und brummende Lautsprecher:

reddit: the front page of the internet

somit wäre mein neues Abenteuer mit dem Pixel 3 XL schon zu ende bevor es wieder angefangen hätte. Hatte beim Pixel 2 XL lange genug mitgmacht,leider.

Naja..zur Not...nach der 3. Nachbesserung bekommt man spätestens das Geld zurück.
Mal optimistisch sein.

@HTC1 mein Optimismus hat mich nach dem 6 Austausch verlassen :D

Welches Gerät? Pixel 2?

Ja es war ein Pixel 2 XL. Das Problem scheint sich aber zu wiederholen, hoffe nur Ausnahmen mit diesem Fehler. Wäre echt schade. Denn per Software ist da nix zu machen.

Eddi83 schrieb:
Neues Pixel 3 Review von GSMarena: Google Pixel 3 review

Puh, also dieses Review lässt mich echt gespalten zurück, vorallem die Sound Qualität ansich, auch scheinen die Fotos net wirklich "besser" als die vom Pixel 2 zusein? Ich glaube ich warte doch nochmal ein wenig, bis verbesserte Chargen rausgebracht und evtl. Fehler per Software Updates behoben wurden.

Ganz ehrlich Leute...jeder darf es natürlich so sehen wie er es möchte, jedoch warte ich jetzt erstmal den Release ab. Mir kommen da einfach zu viele Negativberichte.