M
marci1987
Neues Mitglied
- 31
Pixel 3 (XL): Deshalb lässt das Google-Handy die Nutzer ausrasten
Ich denke mal, dass passt hier auch mit rein
Ich denke mal, dass passt hier auch mit rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das trifft es auf den Punkt.basketballer schrieb:Leck Arsch.
Krasser .
basketballer schrieb:Leck Arsch.
Krasser .
Laut vielen Reddit-Nutzern, die beide Geräte haben, ist aber genau das der Fall. Ich persönlich hatte dahingehend auch nie Probleme mit dem 2 XL.soul schrieb:Schlechter als bei einem 2xl wird das Ram Management auch nicht sein.
solange das "nur" die Software betrifft, bin ich da relativ entspannt. Wenn ich sehe, was andere beim Start für Probleme haben, klingen die bisher bekannten (für mich sind nur die des nicht-XL interessant) sehr überschaubar[/QUOTE]XQC schrieb:ist halt nur symptomatisch bei Google, dass der Beta-Test immer bei den ersten Käufern stattfindet.
X-Mechelaar schrieb:Man findet im Moment ja noch nicht viel über das Pixel 3(nonXL)
In diesem Video finde ich besonders die Erfahrungen zum Akkuverbrauch interessant:
Das kleine 3er mit dem kleineren Akku schaffte 2 Stunden mehr DOT als das XL. Lassen wir uns mal überraschen. Ansonsten ist das Video sehr kritisch.
XQC schrieb:Laut vielen Reddit-Nutzern, die beide Geräte haben, ist aber genau das der Fall. Ich persönlich hatte dahingehend auch nie Probleme mit dem 2 XL.
Aber gut, das aggressive RAM-Management lässt sich über Software beheben... ist halt nur symptomatisch bei Google, dass der Beta-Test immer bei den ersten Käufern stattfindet.