Pixel 3 Fotos und Videos verschwunden nach Android 10 Update

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T!tr0 schrieb:
Generell gibt es ein paar Sachen die ich beim Pixel einfach nicht verstehe wie man das nicht in den Griff bekommen kann. Dass das Display immer wieder die Helligkeit anpasst obwohl das Umgebungslicht gleich bleibt wurde auch noch nicht gefixt und nervt im dunklen wirklich.

Edit: Mit Piktures werden die Fotos wieder schön Sortiert und wie vor kurzem noch in der Fotos App angezeigt. Ich hoffe die Bilder kommen wieder in die Fotos App zurück weil ich es sehr praktisch finde das man dort in die Google Funktionen wie Top Shot gekommen ist.

Hallo, das Problem mit der adaptiven Helligkeit haben einige nach dem Update auf 10.

Schau mal: Android 10 has a terrible bug that can’t be fixed

Einige Sensoren funktionieren nach dem Update auf 10 nicht mehr. Ein Update wird wohl so schnell nicht kommen. Vielleicht im Oktober mit dem Sicherheitspatch. Zumindest ist Google das Problem bekannt.
Hast du die Android 10-Beta mitgemacht? ich vermute nicht, denn viele haben das Sensor Problem erst bekommen, als sie von 9 auf 10 direkt gegangen sind. Ob da wirklich ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht. Jedoch ist das Problem neu, seit dem Android 10 die Beta verlassen hat.

Nein ich habe nicht beim Beta Programm mit gemacht. Das mit der Helligkeit hatte ich auch schon unter Android 9 und war damals auch schon bekannt leider.

@T!tr0 Okay, verstehe. Ich bin mit der adaptiven Helligkeit super zufrieden, schon unter 9 und auch in der 10 (Beta 6), bin aber noch in der Beta, will erstmal warten was noch so alles in den nächsten Wochen passiert.

Vielleicht kannst du die Helligkeitsreglung einmal zurücksetzen, das wurde irgendwann mal in Android 9 eingeführt, dann ein paar Tage fleißig anlernen, immer schön manuell einstellen wie du es haben willst und dann funktioniert es vielleicht auch bei dir. Vielleicht. Viel Glück.

T!tr0 schrieb:
Solche Themen bewegen mich immer dazu über ein anderes Gerät nachzudenken :rolleyes:
Weil die meisten anderen Hersteller kaum ein Major-update schaffen haben die diese Probleme nicht?

#kleiner Spass

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quimby
Zurück
Oben Unten