1
1DROID
Dauer-User
- 294
@Schmidel87: Mit welchen Fehlerangaben hast Du es denn eingeschickt? Oder hat das Gerät äußerlich Schäden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1DROID schrieb:Hast Du das US Gerät von Google bei einem vorangegangenen Austausch bekommen?
Nein, nichts äußerliches. Der USB Anschluss hat nicht mehr richtig funktioniert.1DROID schrieb:@Schmidel87: Mit welchen Fehlerangaben hast Du es denn eingeschickt? Oder hat das Gerät äußerlich Schäden?
Habe scheinbar bei meinem Pixel 3 XL den selben Fehler. Kann fast nur noch kabellos laden, da der nur sporadisch mir Kabel lädt. Egal ob Original Google Kabel oder anderes...Schmidel87 schrieb:Nein, nichts äußerliches. Der USB Anschluss hat nicht mehr richtig funktioniert.
vergilbt schrieb:Danke @Schmidel87 für die Info.
Dann bin ich mal froh, das ich mir ein Pixel 4 XL zugelegt habe, dann schicke ich mein 3er ohne Stress ein.
Bei mir lädt es nicht wirklich am Ladekabel, manchmal muss ich 10x einstecken, manchmal geht es gar nicht. Manchmal ausschalten, einschalten. Buchse schon zigmal sauber gemacht Ich weiß es nicht.
Weil es ja noch weiterverkaufen, aber leider nicht so.
Dir viel Erfolg, das sie ein Gerät wieder finden.
Habe heute mein Pixel 4xl bekommen, werde also danach den Chat bemühenOldie79 schrieb:Scheint wohl ein häufigeres Problem zu sein.... Auch mein USB-Anschluss funktioniert nicht mehr richtig. Um es zu laden brauche ich 10-20 Versuche und wenn es mal läd, muss ich es vorsichtig ablegen und darf es bloß nicht bewegen...
Hab ein Pixel 3. Die Kopfhörer kann ich auch schon lang nicht mehr benutzen, weil bei jeder Bewegung die Musik weg war, dann wieder kam, dann wieder weg....
Werd da mal den Support anschreiben, scheint ja wohl zumindest ein Tauschgrund zu sein.
Hab ihr das ganz normal über das Handy gemacht und dort den Chat angeschrieben?
Glückwunsch.vergilbt schrieb:Habe heute mein Pixel 4xl bekommen, werde also danach den Chat bemühen