1
1DROID
Dauer-User
- 294
Ist niemand hier, der schon ein 3a einsenden musste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1DROID schrieb:Ich habe heute einen Rücksendeschein mit UPS Standart nach Polen erhalten. Wie lange ist denn die Laufzeit zwischen Abgabe im UPS Paketshop und Rückerhalt unter normalen Umständen?
Es geht tatsächlich nur darum wo die Abholung erfolgt, wenn das Paket ankommt und man nicht da ist. Demnach in der Postfiliale.AssassinNr1 schrieb:Die paar Tage kann man auch abwarten
Hast Du das US Gerät von Google bei einem vorangegangenen Austausch bekommen?b0thunt3r schrieb:Hab auch das Problem aktuell. Letzte Woche Donnerstag einen Austausch bequatscht, dann gabs Probleme, da ich ein US Gerät erhalten habe beim letzten Tausch im Januar und nun heißt es keine Garantie mehr - den Fehler haben Sie eingesehen, aber irgendwie können sie es nicht im System verbuchen sodass ich aktuell warte das der "Fehler" korrigiert wird - seit einer Woche!
Was ist das Problem weshalb die es an die Fachabteilung weiter reichen mussten? Ist es kein eindeutiger Garantiefall?Schmidel87 schrieb:Also für mich hat Google nichts mit gutem Service zu tun. Am 03.09 Schaden gemeldet, am 05.09 eingeschickt mit der Aussage der Tausch dauert 10 Tage, am 10.09 in Polen angekommen, dann mehrmals Kontakt und ab dem 26.09 keine Antwort mehr außer wird an Fachabteilung weiter gereicht. 4 Wochen und nichts ist passiert.