S
Softies
Erfahrenes Mitglied
- 76
Ich mag es nicht APK zu installieren, selbst wenn sie offiziell sind. Dann muss ich wohl leider noch warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kamera bzw. der Sensor ist gut, die OnePlus Stock Kamera App aber nicht. Habe das 2 XL und 6t hier und erst mit GCam sind sie auf dem gleichen Niveau. Die Linse vom 2 XL ist etwas besser und bildet auch am äussersten Rand / in den Ecken perfekt ab.X-Mechelaar schrieb:Wenn die Kamera vom 6T so gut ist, frage ich mich, warum fast alle hier im Forum den Gcam Mod auf dem 6T installieren?!
Cairus schrieb:Nachtsicht hat seine Grenzen auch....
Zonk76 schrieb:Anbei ein paar Vergleichsbilder zwischen normaler Kamera und Night Sight bei Dämmerung.
Sorry, aber die Cam des 6 bzw 6t kann dem Pixel auch mit gcam nicht das Wasser reichen. Habe das 6er selber gehabt und auch viele Fotos mit der gcam gemacht, sicherlich wird das dadurch besser aber jetzt wo ich das Pixel habe sieht man einfach das das ne andere Liga ist... Da gibt es auch nichts dran schön zu reden....Eddi83 schrieb:Die Kamera bzw. der Sensor ist gut, die OnePlus Stock Kamera App aber nicht. Habe das 2 XL und 6t hier und erst mit GCam sind sie auf dem gleichen Niveau. Die Linse vom 2 XL ist etwas besser und bildet auch am äussersten Rand / in den Ecken perfekt ab.X-Mechelaar schrieb:Wenn die Kamera vom 6T so gut ist, frage ich mich, warum fast alle hier im Forum den Gcam Mod auf dem 6T installieren?!
Zonk76 schrieb:Anbei ein paar Vergleichsbilder zwischen normaler Kamera und Night Sight bei Dämmerung. Auch wenn die Bilder ganz gut sind, Wunder (wie es in diversen Ankündigungen zu vernehmen war) vollbringt das Ding auch nicht. Fragt sich nur warum der zusätzliche Modus nötig ist bzw. warum die AI bei Dunkelheit nicht grundsätzlich den Night Sight Modus verwendet?