D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
Man kann bei der Full HD Videoaufnahme zwischen 30 und 60 FPS auswählen. Bei 4K macht es das automatisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe es auch gelesen, wofür soll das gut sein?hellmichel schrieb:@Darek La. Es gibt einen Gmod für das Pixel?
Das hab ich wohl total verpennt
...und entfernt gleichzeitig die Möglichkeit zur Anpassung der Farbtemperatur bzw. des Weißabgleiches....
cabal2k schrieb:Sagt mal kann die Kamera des Pixel 3 (nicht 3a) mittlerweile 4K in 60 Frames aufnehmen?
Ein 3er mit Android 8????ande schrieb:Softwarestand noch Android 8 und fast leerer Akku. Also wohl eins ganz hinten aus dem Regal. Kamera funzt wie sie soll. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
Darek La. schrieb:@Gebirgskuchen
Ich vermute, sollte es ein Software Problem sein, welches u.a durch ein Update ausgelöst wäre, würde es augenscheinlich mehr Nutzer betreffen.
Die Software steuert doch die Mechanik!?
Aber wie gesagt, nur eine Vermutung. Ich tendiere mehr zum Hardwaredefekt. Manchmal reicht es aus, wenn etwas im Handy um nen halben Millimeter verrutscht