Talos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
beides
stellt scharf, ruckelt nicht mehr bei Videos und höre auch kein klappern mehr
stellt scharf, ruckelt nicht mehr bei Videos und höre auch kein klappern mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benutz du die Android Q beta?sharik2009 schrieb:@msv4msv Seit den letzten Kamera-Updates gibt es öfter mal Probleme, dass Bilder nicht bei Google Fotos gespeichert werden, ich denke das ist ein Bug, der den letzten Updates im PlayStore geschuldet ist...
Dafür kann das Pixel besser den Portrait Modus. Da versagen die Chinesen auf der ganzen Linie. Da ist nichts natürlich an den Bildern.starbase64 schrieb:Ich finde das Pixel hat keine gute Kamera, sondern ein gutes "post processing".
Ich selbst hatte das P20Pro, was schon dem Pixel weit überlegen war. Die Aktuellen Geräte wie S10 und P30Pro haben wirklich gute Kameras.
Es ist erstaunlich was Google mit Software erreicht hat, aber es reicht bei weitem nicht (im Vergleichen mit den anderen Herstellern).
Zudem fehlen mir einige Dinge in der Google Kamera App, z.b. die 960fps Zeitlupe, die tollen Nachtaufnahmen usw.
Das Pixel kann zwar auch schöne Nachtaufnahmen, aber Huawei ist hier eindeutig besser.
Das ist nur meine Meinung!