starbase64
Ikone
- 6.515
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir sucht sich die App selbst aus, welches das Beste Foto ist, sobald ich unten auf besseres Bild aussuchen gehe. Öffnet dann quasi die kleine Übersicht und scrollt mit einer Animation zum besten Foto.iostoandr schrieb:ab 4:44 sieht man, dass automatisch das "beste" Foto ausgesucht wird. Bin davon ausgegangen, dass es halt so funktioniert. Schade.
Echt? Ich habe das gerade bei meinem kleinen Pixel 3 ausprobiert und da startet die Kamera fast sofort. Zwei mal auf die Power-Taste drücken und Foto knipsen dauert bei mir ca. 2 Sekunden. Weiß nicht, wie du da auf das doppelte kommst, vor allem, da Google kürzlich ein Update veröffentlicht hat, das die Kamera schneller starten lässt. Vielleicht mal das Gerät neustarten oder Kamera-Cache löschen?starbase64 schrieb:Wenn ich das 3XL aus der Tasche hole und die Power Taste zweimal drücke, wird nach 3-4 Sekunden die Kamera App geöffnet.