starbase64
Ikone
- 6.515
Ich habe den Nachtmodus vom 3XL genutzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rede hier sicher nichts schön. Ich hab mich ja schon selbst nicht nur positiv gegenüber der Pixel Cam geäußert. Das geringere Rauschen erkauft sich huawei wie so oft durch eine extreme Glättung. Das eine Bild rauscht mehr, das andere ist weichgespült und matschig. Beides unbrauchbar.starbase64 schrieb:Das Rauschen vom Pixel ist viel stärker. Das nennst du ähnliches Niveau? Dann ist das mit der Farbe auch egal!
Wir können es auch schön reden...
Dann sind es die schlechtesten Nachtaufnahmen, die ich bisher von einem Pixel 3 gesehen habe, und ich habe viele gesehenstarbase64 schrieb:Ich habe den Nachtmodus vom 3XL genutzt!
Sehe ich genauso! Mein Bruder besitzt das P20 Pro, wir waren am Fluss, stockfinster und auch da bekommt das p20 nichts mehr hin.XQC schrieb:Dann sind es die schlechtesten Nachtaufnahmen, die ich bisher von einem Pixel 3 gesehen habe, und ich habe viele gesehenstarbase64 schrieb:Ich habe den Nachtmodus vom 3XL genutzt!
Ein wenig Restlicht benötigt das Pixel 3 halt schon, um gute Nachtaufnahmen hinzubekommen. Seine Stärken spielt der Nachtmodus mehr in einer beleuchteten Stadt bei Nacht aus und weniger auf Feld und Wiese, wenn's wirklich stockduster ist (dürfte für die meisten aber eh kein spannendes Motiv sein). Insofern: Wenn bei Wald und Wiese bei stockdusterer Nacht das P20 Pro besser ist, dann solls so sein.
Jedes Smartphone hat seine Stärken und seine Schwächen.starbase64 schrieb:@msv4msv
Das glaube ich dir, aber es ändert nichts an der Situation in der ich die Bilder oben gemacht habe.
Ich kann nix dafür dass das Pixel da so schlecht abschneidet, ist halt so.
Dafür kann ich mit dem Pixel bei ISO14.000 Nachts Videos drehen, wo das Huawei blind ist.
starbase64 schrieb:Auf dem angehängtem Bild war es so dunkel, dass ich die Garage mit bloßem Auge nur schemenhaft erkennen konnte.
Die Qualität ist natürlich nicht gut, aber ein anderes Handy hätte nur ein schwarzes Bild gemacht.