M
msv4msv
Erfahrenes Mitglied
- 311
Hier werden beide Nachtmodis ganz gut erklärt, beide, Huawei und Pixel haben eine völlig andere Zielsetzung was die Ergebnise anbelangt. Somit hat jedes seine Stärken und seine Schwächen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das Pixel wegen seines Zooms zu loben verstehe ich nun wirklich nicht. Das macht jedes handy mit vernünftiger Tele Linse besser.Rekhyt schrieb:Na ja, natürlich ist die Pixel-Kamera jetzt nicht drei Welten besser als die U12+ Kamera. Schließlich verbaut auch HTC einen guten Sensor und hat ein passables Post-Processing. Das Tolle an der Pixel-Kamera ist aber die Vielseitigkeit und die Zuverlässigkeit. Zoom ohne große Qualitätsverluste - kein Problem. Weitwinkel-Selfies - geht auch. Grandioser Porträt-Modus vorne und hinten - ebenfalls kein Problem. Nacht-Modus, der selbst unter ganz schwierigen Lichtverhältnissen noch etwas Brauchbares rausholt - check! Ein gutes Post-Processing, das nicht nur den typischen Weg der starken Kontraste und knalligen Farben geht - auch check! Und viel mehr. Das Pixel 3 bietet einfach ein sehr rundes und stimmiges Gesamtpaket, ohne auf mehrere Linsen angewiesen zu sein.8800GT schrieb:Muss aber sagen dass ich von der Pixel 3xl Cam bisher nicht mega geflashed bin. Muss das jetzt Mal die nächsten Wochen in Ruhe testen.
In einigen Bereichen gefallen mir meine U12+ Fotos mindestens genauso gut wenn nicht besser.
Habe das XL jetzt erst seit 2 Tagen und dank Prüfungsstress leider kaum Zeit ...
Ich habe schon einige Fotos mit meinem Pixel 3 geschossen und hatte so ziemlich nie unerklärliche Ausreißer nach unten. Die gute Qualität ist einfach durchgehend da, sodass die Kamera sehr zuverlässig ist. Rausholen, knipsen, passt. Und wenn wir über die Selfie-Kameras reden, muss ich sagen, dass das Pixel 3 in der Hinsicht aktuell Marktführer ist.
Es ist natürlich bisschen blöd, dass die Pixel-Kamera im Moment überall angepriesen wird und man schon automatisch Wunder erwartet. Man sollte es also eher so sehen: das Pixel 3 bietet in allen Situationen eine konstant gute Qualität. Natürlich ist mal ein Mate 20 Pro besser oder mal macht ein iPhone XS das schönere Foto, aber das Pixel 3 enttäuscht trotzdem so gut wie nie. Selbst wenn man denkt, das Foto ist bisschen zu dunkel geworden, kann man es im Nachhinein wunderbar mit der Google Fotos-App bearbeiten.