SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.413
Bei mir ist von der Verarbeitung her auch alles einwandfrei und ich bin da sehr pingelig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marspoki schrieb:Moin ich nochmal,
Der Lack ist an meinen 2. Austauschgerät "noch" dran, aber trotzdem muss ich es zurücksenden.
Es ist echt traurig aber so ein Gerät mit so einen miesen Lautsprecher zu versehen ist einfach nicht zu akzeptieren.
Wie schon erwähnt wurde, hat den Lautsprecherfehler wohl jedes Gerät , ist mir sicher bei meinem ersten nicht aufgefallen.. aber das geht so nicht.
Beim YouTube oder Netflix schauen hört man dieses Brummer und kratzen, ich glaube auch nicht das die das mit Software fixen können.
Ich schicke es wieder zurück... Und meiner Meinung ist der Lack auch bald wieder ab. Das ist an der Ladebuchse so scharfkantig, dass es bald wieder bricht.
DeathMetal schrieb:Bei mir seit 2 Tagen auch ...
(Pixel 3 Non-XL, Google Support ist informiert)
tamtam2970 schrieb:@DeathMetal
Fühlt sich die Buchse (da wo der Lack noch dran ist) scharfkantig an oder ganz normal?
bl3d2death schrieb:Also die Buchse werde ich trotz Bluetooth Kopfhörern regelmäßig zum Laden nutzen. Nun muss ich echt mal gucken ob ich bei einem Preis von 630€ mit sowas ärgerlichem leben will ^^