FormelLMS
Dauer-User
- 380
Fragen kostet ja wohl nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eddi83 schrieb:Gleiches Bild hier beim schwarzen Pixel 3 non-XL. Am Freitag gekauft und bisher 2x geladen, nicht mit dem Original-Netzteil.
Für mich kein Grund es zurückzugeben oder einzuschicken. Nervt aber schon ein wenig ...
Sonst ist die Verarbeitung tiptop. Keine scheppernden Lautsprecher, tolles Display, perfekte Spaltmaße.
scuba2k3 schrieb:Man muss mittlerweile einfach mal eine Sache Festhalten: Das Pixel 3 (kenne nur das kleine) ist qualitativ einfach weit unterdurchschnittlich. Habe mir jetzt noch ein neues S9 gekauft und bei Geräte verglichen. Das S9 ist von der Haptik und der Verarbeitung eine ganz andere Klasse.
Bei mir hat sich der Zustand nicht verschlechter und ist immer noch so wie in Posting 7 beschrieben. Ich würde vom Tausch absehen, wenn das Phone bis auf diese Macke in Ordnung ist.Darkeyes schrieb:Leider habe ich das Problem mit dem Lack abplatzen bei mir auch, weiß nur nicht ob sich ein umtauschen lohnt.
Gibt ja auch leute die stehen auf diesen dröhnenden fake-bass bei billig kopfhörer ;-)Nkr schrieb:scuba2k3 schrieb:Man muss mittlerweile einfach mal eine Sache Festhalten: Das Pixel 3 (kenne nur das kleine) ist qualitativ einfach weit unterdurchschnittlich. Habe mir jetzt noch ein neues S9 gekauft und bei Geräte verglichen. Das S9 ist von der Haptik und der Verarbeitung eine ganz andere Klasse.
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe auch das Pixel 3 (das kleine) in just Black und die Verarbeitung ist tadellos! Das Display hat keinen erkennbaren Blaustich oder Farbtrübungen. Es ist für mich auf einem Niveau mit dem iPhone X.
Die Lautsprecher sind erste Sahne
Das kann ich nur bestätigen alles super, keinerlei ProblemeNkr schrieb:scuba2k3 schrieb:Man muss mittlerweile einfach mal eine Sache Festhalten: Das Pixel 3 (kenne nur das kleine) ist qualitativ einfach weit unterdurchschnittlich. Habe mir jetzt noch ein neues S9 gekauft und bei Geräte verglichen. Das S9 ist von der Haptik und der Verarbeitung eine ganz andere Klasse.
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe auch das Pixel 3 (das kleine) in just Black und die Verarbeitung ist tadellos! Das Display hat keinen erkennbaren Blaustich oder Farbtrübungen. Es ist für mich auf einem Niveau mit dem iPhone X.
Die Lautsprecher sind erste Sahne