Benachrichtigung bei abgelehntem Anruf

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
martinfd

martinfd

Inventar
66.844
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem (seit dem gestrigen Update?) das Problem, dass die Benachrichtigung, wenn ich einen Anruf abgelehnt habe, permanent aktiv bleibt (als Telefonhörer in der Statuszeile bzw. beim Herunterziehen dann wie unten gezeigt) und sich nicht entfernen lässt. Hat das noch jemand von euch? Wenn ich einen Anruf annehme, ist alles wieder "normal" ...

PSX_20201208_103415.jpg

Empfohlene Antwort(en)
Blöde Frage, aber hast du dein Gerät mal neu gestartet?
Alternativ würde ich mal schauen ob es was bringt den Cache und evtl den ganzen Speicher der Telefon-App zu löschen.

Es könnte auch was in den Benachritigungseinstellungen verstellt sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Alle Antworten (5)
Schau mal unter Apps-Anrufverwaltung etc-Benachrichtigungen - entgangener (oder ähnliche) Anrufe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Da ist alles aktiviert ... soll ja auch so sein. Das Problem ist, dass sich die Benachrichtigung nicht löschen lässt ... 😒

Nimm mal Banner oder Popup raus

• Danke
Blöde Frage, aber hast du dein Gerät mal neu gestartet?
Alternativ würde ich mal schauen ob es was bringt den Cache und evtl den ganzen Speicher der Telefon-App zu löschen.

Es könnte auch was in den Benachritigungseinstellungen verstellt sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@rene3006 und @soeschelz: danke für eure Hinweise! Einen Neustart hatte ich schon gemacht - hat nix gebracht. Ich hab' jetzt mal den cache und die Daten der Telefonapp gelöscht, damit ist das Problem weg ... 👍🙂

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…