arashi
Enthusiast
- 646
Hi. Wahrscheinlin bin ich zu doof. Ich suche eine Anleitung, mit der ich die Nav Bar ausblenden kann, um eine Gestensteuerung installieren zu können. Allerdings habe ich keine Ahnung, woran es im Moment scheitert.
Im Pixel habe ich die Entwickleroptionen und das debugging deaktiviert.
Die platform tools habe ich heruntergeladen aber wenn ich dann in dem Ordner die Power shell eingabeaufforderung aktiviere und den Befehl adb devices tippe, kommt nur der Fehler:
adb : Die Benennung "adb" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms
erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ adb devices
+ ~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (adb:String) [], CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException
Suggestion [3,General]: Der Befehl adb wurde nicht gefunden. Er ist jedoch am aktuellen Ort vorhanden. Windows PowerShell lädt Befehle nicht standardmäßig vom aktuellen Ort. Wenn Sie diesem Befehl vertrauen, geben Sie stattdessen ".\adb" ein. Weitere Informationen erhalten Sie unter "get-help about_Command_Precedence".
Kann mir jemand helfen?
Im Pixel habe ich die Entwickleroptionen und das debugging deaktiviert.
Die platform tools habe ich heruntergeladen aber wenn ich dann in dem Ordner die Power shell eingabeaufforderung aktiviere und den Befehl adb devices tippe, kommt nur der Fehler:
adb : Die Benennung "adb" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms
erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ adb devices
+ ~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (adb:String) [], CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException
Suggestion [3,General]: Der Befehl adb wurde nicht gefunden. Er ist jedoch am aktuellen Ort vorhanden. Windows PowerShell lädt Befehle nicht standardmäßig vom aktuellen Ort. Wenn Sie diesem Befehl vertrauen, geben Sie stattdessen ".\adb" ein. Weitere Informationen erhalten Sie unter "get-help about_Command_Precedence".
Kann mir jemand helfen?