B
BOB8
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
Ist die Uhr App aktuell? Entferne das Widget mal und füge es erneut hinzu, dann müsstest du auswählen können, ob es transparent sein soll oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BOB8 schrieb:Ist die Uhr App aktuell?
Kann ich echt nicht bestätigen. Bei welcher App tritt es bei dir auf?BOB8 schrieb:Also diese Ruckler v.a. beim App schließen nerven mich langsam echt.
Eigentlich bei allem hin und wieder, liegt nicht an einer speziellen App.Blacksnake51 schrieb:Kann ich echt nicht bestätigen. Bei welcher App tritt es bei dir auf?
Ich auch nicht. Lediglich das Öffnen der Apps dauert länger als unter Android 11. Ist aber akzeptabel.Blacksnake51 schrieb:Kann ich echt nicht bestätigen.
Kann man wohl (leider) nur das Zurücksetzen empfehlen, wenn es zu gravierend ist. Solche Dinger treten wohl bei manchen des Öfteren mal auf, nach einem Android Update. Ich vermute ja, dass es vor allem ein Problem ist, wenn viele Apps installiert wurden, denn, ich hatte solche Probleme bislang noch nicht (habe immer sehr wenige Apps installiert).BOB8 schrieb:Eigentlich bei allem hin und wieder, liegt nicht an einer speziellen App.