fromfuture
Philosoph
- 4.594
Kann man eigentlich die Schnelleinstellungen wieder auf das alte Design umstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An sich ganz schön schlechtes Timing... wenn es größere Probleme mit Android 12 gibt, dann sollte Google die auch auf dem Pixel 3/3XL fixen, sonst laufen die auf immer mit gröberen Bugs.BOB8 schrieb:Das Pixel 3 (xl) bekomt keine Updates mehr, maximal noch einen kombinierten November und Dezember Patch im Dezember. So hat es Google mit dem 1er und 2er auch gemacht. Updates waren nur bis Oktober 2021 garantiert.
fromfuture schrieb:Kann man eigentlich die Schnelleinstellungen wieder auf das alte Design umstellen?
Farron schrieb:Dauert aber verflixt lange. Jetzt schon gut 30 Minuten und immer noch nicht fertig mit der Installation.
Wenn ich dem Fortschrittsbalken trauen darf, dauert es nochmal 20-30 Minuten, falls sich das Ding nochmal bewegen sollte.
Die Analoguhren lassen sich nicht auf transparent stellen, die digitalen schon (bei mir jedenfalls) ...Farron schrieb:Direkt getestet ob sich die Uhrenwidgets in A12 beim 3a auf transparent schalten lassen aber leider ist dies nicht der Fall.
Bei mir nicht. Weder mit Nova noch mit Pixel Launcher.martinfd schrieb:ie Analoguhren lassen sich nicht auf transparent stellen, die digitalen schon (bei mir jedenfalls) ...