C
chriwalt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Wie kann das Design der Uhr auf dem Sperrbildschirm geändert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soeschelz schrieb:@Farron war bei mir auch so, nach einem Neustart und ein bisschen Zeit war wieder alles auf deutsch. Da mussten wohl ein paar Store- bzw. Bibliothekupdates geladen werden.
Genau das mit den Rucklern beim App schließen habe ich auch bemerkt. Lief unter 11 besser.TanteEmma schrieb:Finde die Version an vielen Ecken und Kanten noch sehr unausgegoren. Nicht nur das im Menü in der Suchleiste oben steht "Dein Smartphone durchsuchen un...". Auch in den Apps bemerke ich Ruckler und beim schnellen zurückwechseln auf den Startbildschirm. Das finde ich ehrlicherweise schon schwach und fühlt sich ein bisschen so an, wie beim Release von Windows 10.
Farron schrieb:Genau wie bei mir. Keine Frage beim 3a, die Frage kommt nur auf dem 4a
Tipp: Another Widget und alles ist gut.
Sven81 schrieb:Bei mir wird auch nicht mehr in der Statusleiste angezeigt, ob der Vibrationsmodus aktiv ist. Kann man da auch Abhilfe schaffen?
I'm Prinzip ja. Die App "Tasker" kann ihr Icon in der linken Statusleiste dynamisch ändern, und kann den Modus abfragen.Sven81 schrieb:Bei mir wird auch nicht mehr in der Statusleiste angezeigt, ob der Vibrationsmodus aktiv ist. Kann man da auch Abhilfe schaffen?
Ich habe einen Virenscanner installiert, der eh dauerhaft eine Benachrichtigung angezeigt, dass alles in Ordnung ist (oder eben auch nicht). So ist die Uhr eh dauerhaft klein. Ich find die große jetzt auch nicht schlecht, aber auf dem AOD ist das doch ein bisschen viel, braucht dann wahrscheinlich auch mehr Akku.Sven81 schrieb:@Maetzi Das funktioniert in der aktuellen Version aber nur mit einem Abo, richtig? Und an die alte Version kommt man so nicht mehr. Kennt jemand eine andere App, mit der dies klappt?
Bei mir wird auch nicht mehr in der Statusleiste angezeigt, ob der Vibrationsmodus aktiv ist. Kann man da auch Abhilfe schaffen?
Vielen Dank im Voraus!