C
chk142
Inventar
- 9.278
Das habe ich auch aktiviert. Funktioniert aber bei mir komischerweise nicht. Zumindest bekomme ich dann bei der Navigation nicht diese untere Leiste des Fahrmodus angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekomme nicht die Frage ob es transpatent sein soll, muss ich wohl damit leben das es nicht geht. Habe es eben auf dem PIXEL 4 überprüft, da kommt tatsächlich die frage ob Transparent oder nicht und sie hat jetzt auch noch eine Stoppuhr neu dazu bekommen.Jakob2199 schrieb:Die zweite Option bei dir (Digital 3x2). Nach dem Hinzufügen wirst du gefragt, ob die Uhr transparent oder gefüllt sein soll.
Tmca schrieb:Die Abbrüche der Audiowiedergabe bei ausgeschaltetem Display besteht bei mir bei Android 12 immer noch
Ist das in Verbindung mit Spotify? Das Problem scheinen viele zu haben unabhängig vom OS.Tmca schrieb:Die Abbrüche der Audiowiedergabe bei ausgeschaltetem Display besteht bei mir bei Android 12 immer noch ☹
Ja, das habe ich mit Spotify bemerkt. Dann werde ich nochmal andere Apps testen, ob es bei mir auch nur mit Spotify auftritt.Hatshipuh schrieb:Ist das in Verbindung mit Spotify? Das Problem scheinen viele zu haben unabhängig vom OS.
Genau wie bei mir. Keine Frage beim 3a, die Frage kommt nur auf dem 4aMasterDK schrieb:Bekomme nicht die Frage ob es transpatent sein soll, muss ich wohl damit leben das es nicht geht. Habe es eben auf dem PIXEL 4 überprüft, da kommt tatsächlich die frage ob Transparent oder nicht und sie hat jetzt auch noch eine Stoppuhr neu dazu bekommen.
Die Dinge, die ich oben beschrieben habe, beziehen sich rein auf den Fahrmodus, den du nie zu Gesicht bekommen wirst, wenn du Android Auto mit dem Bordcomputer in deinem Auto verwendest. Mein Auto hat keinen Bordcomputer, insofern habe ich mir eine Smartphonehalterung gekauft, und habe bislang immer Android Auto in dem Modus genutzt, der auch über das Smartphonedisplay funktioniert. Das Ganze funktioniert seit Android 12 nicht mehr, und man ist gezwungen, den neuen Fahrmodus des Google Assistant zu verwenden. Und da gibt's bei mir halt die genannten Probleme.soeschelz schrieb:Ich hab nichts gefunden das nicht läuft, das Problem von @chk142 kann ich nicht nachvollziehen, aber ich nutze das Gerät im Auto auch nicht. Im Toyota verbindet es sich automatisch per Android Auto wireless und in allen anderen Fahrzeugen halt per Bluetooth, ich brauche im Fahrzeug nicht auf das Gerät selbst starren.