samoht76
Stamm-User
- 232
Mai 2022 das letzte Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilft das?: Deshalb ist Android Auto nicht mehr auf dem Android-Telefon nutzbar "...Einziges Problem derzeit: Deutschen Anwendern wird es schwer gemacht, den Assistant Driving Mode direkt zu starten. Es gibt keine Verknüpfung, kein Widget und der Sprachbefehl funktioniert in Deutsch noch nicht. ..."chk142 schrieb:Irgendwie funktioniert dieser neue Assistant Driving Mode/Fahrmodus nicht auf meinem Pixel 3a...
Die zweite Option bei dir (Digital 3x2). Nach dem Hinzufügen wirst du gefragt, ob die Uhr transparent oder gefüllt sein soll.MasterDK schrieb:wo gibt es diese Uhr, ich habe sie nicht :
Sieht so aus als wenn ich mein Problem mit der Displayausrichtung mit einem weiteren Neustart des Pixel beheben konnte.MatzeD schrieb:Wenn ich das 3a auf dem Tisch liegen habe und eine App starte, schaltet es oft in die Quer- Ansicht. Das ist erstmal richtig so.
Aber wenn ich dann das Telefon hoch nehme -senkrecht halte- wird das Display nicht wieder in die Normalansicht zurück gedreht.
...