Allgemeine Diskussion zum neuen Pixel 3a/3a XL

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@phone-company

Spigen Hüllen (Tough Armor und Rugged Armor) gibt es mittlerweile bei Amazon nur für das 3a XL.
Hab mir Gestern noch zusätzlich zum Original Google Case (Farbe: Zement, passend zu meinem weißen Pixel 3a XL) die Spigen Tough Armor bestellt. Die Rugged Armor würde denk ich das Gerät zu groß und unhandlich machen, immerhin ist das Gerät schon so groß genug.

Als Folie hab ich das Panzerglas von Moodie, auf Amazon, bestellt. Bin ganz zufrieden mit der Qualität und lies sich ganz einfach blasenfrei montieren.

Das Spigen für das Kleine gab es kurzzeitig bei Amazon, war dann aber nach einem Tag ausverkauft. Habe es letzten Freitag bestellt. Kommt sichder demnächst wieder rein.

Danke für eure Antwirten. Ich habe heute morgen eine Mail von Rhinoshield bekommen das die Cover und Objektivträger verfügbar sind. Diese können ab erste Hälfte Juni auf der Seite bestellt werden. Hier mal der Link (bitte das dementsprechende Gerät auswahlen)

Shop

Ein Spigen Cover habe ich bei Amazon gefunden aber es ist nicht das typische schwarz mit Carbon sondern ein durchsichtiges. Hier der Link

CYRILL Ciel by [Cecile Kollektion] (F23CS26425) Kompatibel mit Pixel 3a hülle - Clear Prism Pattern CYRILL Ciel by [Cecile Kollektion] (F23CS26425) Kompatibel mit Pixel 3a hülle - Clear Prism Pattern:Amazon.de:Elektronik

Hoffe die Links sind in Ordnung, ich verdiene kein Geld dadurch und stehe in keinster Weise irgendwie in Verbindung mit den Firmen. Das sind die Dinge die ich selbst kaufe und teste

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
DaPro59 schrieb:
Spigen Hüllen (Tough Armor und Rugged Armor) gibt es mittlerweile bei Amazon nur für das 3a XL.
Puh, da hab ich ja Glück gehabt. Hab bei Amazon noch eine Spigen für das 3a bekommen! :1f605:

• Danke
Reaktionen: 85950
Ich hab mir die beiden neuen Geräte vorgestern im Saturn angeschaut. Also das XL geht gar nicht, diese krasse Wölbung zum Rand sieht ja echt bescheiden aus.

Welche Wölbung meinst du denn wenn ich fragen darf? Vom Display oder wie

• Danke
Reaktionen: Slayer77 und rockster76
Ich hab es jetzt hier im Media Markt gekauft plus Zugabe mit dem Google Home Mini. Diesen brauche ich allerdings nicht wirklich.

@Cairus Kein PayPal und Versand...nur Überweisung....

@sharik2009

Versand nach Österreich macht er ohne Probleme, schrieb er mir halt. PayPal ist kein Grund für mich persönlich

@Cairus Überweisungen sind immer so ne Sache. Würde ich persönlich immer abraten bei Kleinanzeigen....

• Danke
Reaktionen: Yiruma
@sharik2009

Meines war auch Überweisung. Heute geliefert bekommen.
Aber gehört hier nicht hin...

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Überweisung würde ich persönlich auch nicht machen und Paypal ohne Käuferschutz auch nicht. Vor allem bei Ebay Kleinanzeigen sollte man gut aufpassen. Am besten immer nur persönlich abholen und vor allem das Gerät vorher testen wenn es nicht nagelneu ist.

• Danke
@Slayer77

Als Österreicher schwer, aber kaufe viel auf Kleinanzeigen alles Überweisung und bis jetzt immer perfekte Kontakte gehabt.

• Danke
@Cairus Wenn du perfekte Kontakte hast, dann ist ja gut....aber allgemein immer sehr vorsichtig sein.

Wer hat es denn schon und kann berichten bzgl. Performance, Akkulaufzeit, Display und Empfang?

@Hommy Ich hatte für zwei Tage das 3a XL. Display ist okay und besser als bei dem kleinen Pixel 3. Empfang und Sprachqualität 1A.

Akku kann ich dir schon nach 2 Tagen Nutzung sagen, dass es mein 3 XL alt aussehen lassen hat.

• Danke
Reaktionen: Hommy
Sharik2009: Welches nutzt du denn jetzt bzw. warum hast du es wieder abgegeben?

@Hommy Hatte es nur zum Testen bei mir. Ich nutze seit Dezember das Pixel 3 XL. Und mein Gerät ist perfekt, möchte es nicht weg geben :D