D
DaPro59
Neues Mitglied
- 7
@aerric
Habe heute morgen mit dem Telekom Service telefoniert bzgl. der Wlan abbrüche. Keine Ahnung, der Herr hat wohl ein Update aufgespielt oder sonst welche Settings geändert auf die wir User/ Kunde kein zugriff haben (Service leuchte am Router hat geleuchtet während was gemacht wurde) und jetzt habe ich keine Abbrüche mehr, nicht beim Pixel 3a XL noch auf anderen Geräten.
Also jetzt wo das Wlan, auf meinem Pixel 3a XL , läuft bin ich vollkommen zufrieden. Kann es nun guten Gewissens jedem empfehlen.
Habe heute morgen mit dem Telekom Service telefoniert bzgl. der Wlan abbrüche. Keine Ahnung, der Herr hat wohl ein Update aufgespielt oder sonst welche Settings geändert auf die wir User/ Kunde kein zugriff haben (Service leuchte am Router hat geleuchtet während was gemacht wurde) und jetzt habe ich keine Abbrüche mehr, nicht beim Pixel 3a XL noch auf anderen Geräten.
Also jetzt wo das Wlan, auf meinem Pixel 3a XL , läuft bin ich vollkommen zufrieden. Kann es nun guten Gewissens jedem empfehlen.