Chano77
Neues Mitglied
- 28
Hab das 3a jetzt ca. n'en Monat und fotografiere wie ein Wahnsinniger... Kann man eigentlich über jedes Google Konto 15gb gratis nutzen bzw gibt es da irgendwelche Tricks für weiteren Gratis Speicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop, du hast recht. Ich dussel hatte in Originalgröße hochgeladen...Akki10 schrieb:@Chano77
Du hast doch bei Google Fotos unbegrenzten Speicherplatz.
munichrocks schrieb:Ich glaub nicht beim 3a(XL) oder?
Akki10 schrieb:
Freudscher Verschreiberhellmichel schrieb:Ein Photo mit 4 GB
Ein häufiger Irrtum.soeschelz schrieb:Was aber meiner Meinung nach (und auch der Meinung vieler Profitester nach) keinen erkennbaren Unterschied macht.
Da erst ab 16MP die Auflösung verringert wird fällt ein großer Komprimierungsfaktor weg, und das Bild verliert nicht an Wert.
Nicht ganz korrekt.. sie sagen, dass alles was größer als 16MP ist, auf eben diese 16MP verkleinert wird.unknown_user schrieb:Google gibt das Werbeversprechen, dass es "nicht von 16 MP zu unterschieden ist", nicht aber das es