rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.979
@Nuvirus Nein, ich mache das schon seit es möglich ist und habe bisher keinerlei Probleme gehabt. Es macht sich meines Erachtens auch positiv auf die Akkulaufzeit bemerkbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mache ich schon seit Jahren bei allen Android-Smartphones so. Ist nicht nur flotter, sondern auch flüssiger in den Übergängen. Zudem macht Multitasking so viel mehr Spaß als mit langen Animationen, die den Flow manchmal behindern. Ganz abgesehen davon, dass es Hersteller gibt, die out of the box extrem träge Animationen einstellen und man fast schon gezwungen ist, diese zu reduzieren, wenn man was von dem starken Prozessor spüren will.Cafelub schrieb:Habt Ihr eigentlich auch die Animationszeit in den Entwickleroptionen auf 0.5 Sekunden gestellt? Es kommt einem doch einiges flotter vor, wenn man das macht! Habe nur den "Animatiosmaßstab" auf 0.5 Sekunden eingestellt.
Daniell schrieb:Bisher hat jedes Androidgerät das ich hatte im Standby 2,3% die Stunde verloren.