X-Mechelaar
Ehrenmitglied
- 1.360
Kann man ja Nachinstallieren. Frage mich nur, warum sie weggelassen wurden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arashi schrieb:die Akkulaufzeit macht die 3a Serie echt interessant. Nur die Displayränder bzw deren Größe schreckt mich ab
Einfach bei Maps ein Ziel auswählen, dann Fußgänger, dort wird "AR starten" angeboten.Quimby schrieb:Funktioniert das eigentlich rein auf Grundlage des Standorts oder braucht es dafür Streetview? Letzteres wäre ja doof für uns hierzulande...
Quimby schrieb:arashi schrieb:die Akkulaufzeit macht die 3a Serie echt interessant. Nur die Displayränder bzw deren Größe schreckt mich ab
Stören sie dich denn oder glaubst du nur, dass sie dich unbedingt stören MÜSSEN, weil das jeder Konsumismuspapst auf Youtube und Co. seinen Jüngern erzählt?
Mein Tipp: Schau dir mal die Leute an, die behaupten, dass so eine Design ja "gar nicht mehr gehe". In aller Regel geht deren persönliches Design auch schon lange gar nicht mehr.