Dr.Eck
Dauer-User
- 600
Volle Zustimmung. Das ist ein sehr guter Wert!c_w schrieb:Und mehr als 7-8 Std kann man wirklich nicht erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Volle Zustimmung. Das ist ein sehr guter Wert!c_w schrieb:Und mehr als 7-8 Std kann man wirklich nicht erwarten.
Cairus schrieb:Kamera bei selber Nutzung wie beim 3er keine wirklichen Unterschiede.
Jedoch sind die Fotos nicht in voller Auflösung bei der Google Foto App. Wenn es das sein sollte, geht es auf den Cloud Speicher.
Habe beide Geräte hier und ich kann sagen das ich 2 Pixel a3 zum Vergleich mit dem Pixel 3 (auch davon hatte ich mehrere hier) das Display des 3a einfach heller ist ..... Aber das sind immer Meinungen und das subjektive empfinden ist eben bei jedem andersRekhyt schrieb:Hatte nun schon zwei Pixel 3a-Modelle in den Händen und beide hatten einen schlechteren Weißwert als das normale Pixel 3. Wenn man beide nebeneinander hält, sieht man bei weißen Hintergründen (Google Suche zum Beispiel), dass das 3a einen leichten Gelbstich hat bzw. ein sichtbar wärmeres Weiß anzeigt. Wenn man diesen Vergleich aber nicht hat, würde ich behaupten, dass es nicht so stark auffällt.