storandtchris
Stamm-User
- 102
Was steht bei euch in den Einstellungen wie lange der Akku hält wenn 100% aufgeladen?Bei mir steht 22 std.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok hab mir schon gedacht das das nicht richtig ist.Naja bin heute dabei soviel Display On Time zu generieren.mal schauen was heute abend raus kommt.riffraff4p schrieb:@storandtchris Bei mir steht da aktuell 1 Tag und 11 Stunden
Findet ihr meine Statistik Okay???storandtchris schrieb:So ich hab mir heute echt mal Mühe gegeben soviel mit dem P3 XL zumachen wie möglich.Ich hatte ja schon ne Statistik aber diese ist glaube ich jetzt mehr Aussage kräftig.
Deshalb wünsche ich mir das diese jemand beurteilt und mir ne Ausführliche Analyse gibt ob das in Ordnung geht oder ob ich was ändern sollte oder was falsch mache....!Bin mir ziemlich unsicher ob das in Ordnung geht oder nicht.
P.S. Ich hatte nicht gesagt hab den ganzen Tag 4G+ vollen Empfang in Frankfurt,WLAN an,Bluetooth verbunden mit Smartwatch.
kann mich nicht beklagen.Cairus schrieb:Letzte offtopic
Und dir macht die Arbeit dort Spaß?
Das heißt dann, Handy in der Schublade oder im Schrank? Da kann der Akkuverbrauch schon herkommen, wenn dort der Empfang deutlich schlechter ist.storandtchris schrieb:Das kann ich leider nicht genau nachvollziehen aber seit 12 Jahren nie mitbekommen.Aber auch schon andere dinge mitbekommen....gibt ja auch nen Grund warum ich ne Smartwatch habe.( Kein Handy am Man)