Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt war die Laufzeit bei meinem Pixel 3 XL nicht mehr so der Renner, seit 1-2 Wochen ohne das ich etwas geändert hätte hält der Akku wieder wesentlich länger, kommt locker wieder 1,5 bis 2 Tage durch und nutze es ähnlich wie immer.
Bei mir ist die Standby Zeit wieder sehr viel besser. Ich will nicht sagen der Akku ist genial aber besser als vor Wochen. Hänge nen Screenshot an sobald er ganz unten ist.
Aber dann muß es doch ein Update gewesen sein. Sei es System oder App Update.
Ich sagte ja oben schon, dass WhatsApp unverschämt lange im Hintergrund offen ist. Entweder ist es die WhatsApp oder im System wurde etwas verändert. Push Dienste o.ä.
Mir fehlen 14 Stunden und ich mache definitiv nichts anderes.
[doublepost=1564205897,1564205758][/doublepost]Edit:
Zwei Stunden aktiv YouTube gucken verbraucht bei mir weniger als zwei Tage WhatsApp im Hintergrund.
Das kann nicht richtig sein.
Also ein System Update kam nicht herein. Einige App Updates in letzter Zeit ja. Habe aktuell 1,5 Stunden DOT und 1 Tag Laufzeit und noch 68% an Akku über. Ist nicht sehr viel DOT aber noch vor ein par Wochen hatte ich nach 1 Tag und ähnlicher DOT nur noch 25 % gut über.
Also meine DOT Zeit wurde nicht mehr nur die Standby Zeit.
Es ist unlogisch, aber ich habe das Gefühl, dass der Darkmodus Strom frisst... Vielleicht Rechenleistung. Immer wenn ich mal mal auf dark umschalte, geht die Kurve steiler nach unten
Hell siehts bei mir schon länger so aus:
[doublepost=1564914025,1564913992]
Auch unlogisch: Überwiegend gehen die Nacht über 2-5% weg. Nach irgend einem Playstore Update sind es meistens über 10%.
Ich mache nach jedem Update einen Neustart, so bleibt es bei 2-5%.
Die letzten Wochen war es prima, seit etwa 2 Tagen dagegen unterirdisch. Heute, nach 17 Minuten vom Strom bereits 10% Akku weg, und alles, was ich getan habe bisher, war, in die Kontakte zu schauen, um nach einer Telefonnummer zu sehen.
Gestern war nach nicht einmal 8 Stunden der Ofen aus, obwohl ich das Ding nicht einmal in der Hand hatte, außer, um es vom Strom zu nehmen.
Und während des Schreibens (via Tablet, nicht Pixel) noch einmal 3% ... Normal ist anders.
Ich hatte immer das Problem, dass mein Pixel ohne Benutzung immer ziemlich warm wurde.
GSAM zeigte einen Wert von min. 35°, ohne Benutzung. Und dachte immer es liegt an heißen Sommertagen. Und der Akku wurde dementsprechend schneller leer.
Nach root konnte ich feststellen, dass es an der App "Carrier services" liegt.
Neustart und so weiter half auch nicht. Dann habe ich die App deaktiviert. Läuft wunderbar.
Vielleicht hilft es.