D
DonRaja
Neues Mitglied
- 0
Hallöchen, ich war seit November absolut happy mit meinem Pixel 2, doch seit ca. drei Wochen hat es eine merkwürdige Macke. War ich mehrere Stunden relativ weit vom Router entfernt - also meist nachts - und ich begebe mich wieder in mein Wohn- / Arbeitszimmer, bricht die Verbindung zum Wlan zusammen und lässt sich auch manuell nicht wieder herstellen. Da heißt es dann immer nur 'gespeichert', aber verbinden will sich das Pixel 2 nicht. Entferne ich mich weiter vom Router, kommt die Verbindung wieder zustande, doch wenn ich mich dem Router wieder nähere, ist meist wieder Feierabend. Trenne ich allerdings den Router vom Netz und fahre ihn wieder neu hoch, kommt die Verbindung zustande und ist dann auch stabil. Und das Merkwürdigste: Inzwischen sind sowohl Router als auch Smartphone getauscht und das Problem besteht immer noch.
Wäre klasse, wenn hier Jemand eine Idee hätte, wie das Problem zu lösen ist. Ich wäre sehr dankbar.
Wäre klasse, wenn hier Jemand eine Idee hätte, wie das Problem zu lösen ist. Ich wäre sehr dankbar.