N
nevermind
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Mit dem Moto G5s meiner Frau funktioniert wifi calling bei O2! Mein Pixel2 kommt erst im Laufe der Woche. Wäre schon doof, wenn es damit nicht geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann so nicht stimmen, ich hatte nie ein gebrandetes Gerät von o2 und WiFi calling funktioniert sowie voLTE immer bestens nur halt beim.pixel nicht. Aktuell habe ich ein S8, Mate 10 pro und das Pixel2, überall ohne Branding und es funktioniert überall ausser beim Pixel2.iron-maaasel schrieb:O2: VoLTE und VoWiFi ab sofort kostenlos für alle Telefonica-Kunden - AndroidPIT
Bisher mussten O2-Kunden, wenn diese Voice-over-LTE nutzen wollten über ein gebrandetes Smartphone verfügen. Ab sofort wird die Limitierung auf diese Geräte aufgehoben, so dass jedes frei erhältliche Smartphone VoLTE auch im O2-Netz genutzt werden kann. Bei VoLTE werden Ruf-Aufbauzeiten verkürzt und die Audio-Qualität verbessert.