checks0n
Stamm-User
- 206
- Themenstarter
Aber auch wenn es nur mit einem bestimmten Provider funktionieren sollte, müsste doch die Option vorhanden sein, für VoLTE & WiFi Calling. Ob es dann funktioniert, ist dann eben eine andere Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob es funktioniert kann ich Dir nicht sagen, die Option ist aber da und ist aktiv (Vodafone Business Kunde, aber sollte generell bei Vodafone sein, denke ich)Akeel1994 schrieb:Mich würde daher eher interessieren, ob das Ganze mit Vodafone funktioniert? Dieses Mal sind sie ja Google Partner.
Einfach in den flugmodus. WLAN abschalten und telefonierenibsi schrieb:Wie kann man das testen? Also ob es auch funktioniert?
Dachte ich mir. Dann scheint es bei mir nicht funktioniert zu haben. Genau das (mit der Korrektur das ich das WLAN einschalte ) habe ich probiert.soul schrieb:Einfach in den flugmodus. WLAN abschalten und telefonierenibsi schrieb:Wie kann man das testen? Also ob es auch funktioniert?