Cairus
Inventar
- 8.873
So
Ich habe es getan.
5" 64GB schwarz
Ich habe es getan.
5" 64GB schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Support, schnelle Updates, bestimmte Features, hochwertige Verarbeitung; wobei die ersten zwei Punkte am herausstechendsten sind.nightwish-0 schrieb:Was gibt es bei Google was diese Preise Gerechtfertigt?
Naja... Auch wenn ich mein Pixel liebe, beim Support wird es da schon eng. Die erste Generation hatte schon heftige Bugs... Und schnelle fixes waren da nicht Googles Stärke (auf den Support bezogen). Egal ob z.b. die Kamera unter Edge gezickt hat oder die massiven Bluetooth Probleme die zum Teil erst vor 3 Monaten gefixt worden sind.PJF16 schrieb:Support, schnelle Updates, bestimmte Features, hochwertige Verarbeitung; wobei die ersten zwei Punkte am herausstechendsten sind.nightwish-0 schrieb:Was gibt es bei Google was diese Preise Gerechtfertigt?
Naja das ist ja relativ und für mich nicht Gerechtfertigt so ein hoher Preis.Genauso wie bei Apple.Und keiner bringt was neues was es nicht schon gibt.PJF16 schrieb:Support, schnelle Updates, bestimmte Features, hochwertige Verarbeitung; wobei die ersten zwei Punkte am herausstechendsten sind.nightwish-0 schrieb:Was gibt es bei Google was diese Preise Gerechtfertigt?