erbsdroid
Erfahrenes Mitglied
- 190
@Streifenkarl
Wo bestellt?
Wo bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bertolus schrieb:Ich würde nie bei Media Markt & Co. kaufen. War gerade wieder dort und die Service Schlange ging mal wieder bis zur Markttür raus. Wenn mal was defekt ist, ist man als Kunde schlecht dran dort.
ALDeeN schrieb:Und das Home Mini Teil gibt es anscheinend nur in weiß bei uns, zumindest hat mir das neulich Google so mitgegeilt
Streifenkarl schrieb:Einzig und allein der Fakt, dass ich meine WhatsApp Verläufe nicht vom iPhone auf das Pixel mitnehmen kann, verursacht bei mir schlimme Bauchschmerzen, denn da lege ich eigentlich sehr großen Wert drauf. Verstehe ich nicht, wieso es dafür keine vernünftige Lösung gibt.
eddingo schrieb:Gibt es doch? Mit dem WazzappMigrator geht das wunderbar. Auf den ersten Blick mag das Vorgehen etwas umständlich wirken, ist es aber eigentlich gar nicht. Bei mir hatte das super geklappt.
Bertolus schrieb:Ich würde nie bei Media Markt & Co. kaufen. War gerade wieder dort und die Service Schlange ging mal wieder bis zur Markttür raus. Wenn mal was defekt ist, ist man als Kunde schlecht dran dort.
Walhalla360 schrieb:Weil er zum Bashen gekommen ist !!!111einself
Wireless Charging wäre allerdings effektiver gewesen zum Bashen als ein MicroSD-Slot.
Klar könnte man bei dem Preis auch ein iPhone kaufen, aber mir persönlich ist das OS einfach zu langweilig und restriktiv, daher kaufe ich schon seit dem 4S nur noch was mit Android. Gerade andere lieben iOS für die Einfachheit. Mittlerweile ist Android auch so weit, dass es in Sachen Flüssigkeit einem iOS-Gerät in nichts mehr nachsteht.
Cairus schrieb:@smartphoenix
Wusste gar nicht das Apple nen sd Slot hat
der spirit schrieb:@smartphoenix
Wenn Apple mehr als 800€ für seine iPhones verlangt ist es ok.
Machen es Android Hersteller gehst du da nicht mit weil....?
Streifenkarl schrieb:Walhalla360 schrieb:Weil er zum Bashen gekommen ist !!!111einself
Wireless Charging wäre allerdings effektiver gewesen zum Bashen als ein MicroSD-Slot.
Klar könnte man bei dem Preis auch ein iPhone kaufen, aber mir persönlich ist das OS einfach zu langweilig und restriktiv, daher kaufe ich schon seit dem 4S nur noch was mit Android. Gerade andere lieben iOS für die Einfachheit. Mittlerweile ist Android auch so weit, dass es in Sachen Flüssigkeit einem iOS-Gerät in nichts mehr nachsteht.
Seit iOS 11 kann zumindest ich bei meinem iPhone 7 nicht mehr von Flüssigkeit sprechen. Ein unausgereiftes Update meiner Meinung nach. Freue mich auf Oreo.
Mal Butter bei die Fischen,der spirit schrieb:@smartphoenix
Wenn Apple mehr als 800€ für seine iPhones verlangt ist es ok.
Machen es Android Hersteller gehst du da nicht mit weil....?