Wer kauft sich das Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft das Pixel 2/Pixel 2 XL

• Ja - Pixel 2

Stimmen: 33 17,2%
  • Ja - Pixel 2 XL

Stimmen: 69 35,9%
  • Unsicher - Pixel 2

Stimmen: 10 5,2%
  • Unsicher - Pixel 2 XL

Stimmen: 28 14,6%
  • Nein, weder noch

Stimmen: 52 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    192
DANKE! ....ist bestellt in clearly white ;o)

Das Google Home Mini bekommt man doch gratis dazu, oder?

Ja, bis 31.12.2017.

Woher hast du das Datum @Walhalla360 ?
Mein Stand war 4 Wochen nach Lieferung deines bestellten Pixel 2 (XL).

Ich glaube du hast die Frage missverstanden. Er wollte wissen ob man zur Bestellung noch einen Google Home Mini mit dazu bekommt und den bekommt man noch bis zum 31.12.2017 mit dazu. Siehe Pixel 2 Produktseite. Den Code zur Bestellung des Google Home Minis bekommt man 4-6 Wochen nach Versand des Pixels.

Anhänge

• pixel2.JPG
    pixel2.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
MrFabillez schrieb:
Aber dann bist du ja quasi "vom Fach". Kannst du abschätzen ob da am BlackFriday was kommt? Ich nagel dich auch nicht drauf fest. ;)
Nur so tendenziell nachgefragt.

Es gibt ja nicht nur Black Friday. Media Markt macht doch auch einmal im Jahr (ich weiß nur gerade nicht wann jeweils) eine Aktion mit 19% MwSt geschenkt und eine andere Aktion wo man 60€ Geschenkkarten für 50€ kaufen kann.
Mit beiden Aktionen müsste man das Pixel billiger bekommen können, die Frage ist nur ob man so lange warten will ;)

Ich sehe das locker, für 939 Euro kann ich es immer noch kaufen. Mein Nexus 5x ist ja noch flott genug :)

Mein S8 Plus ist schon verkauft mit der gear S3 so muss ich nur noch 500 drauf legen für das 128gb XL Black

@dgmx

Wenn Pixel Geräte nicht immer so rar gesät wären könnte man es glatt so machen *g

Ich würde nie bei Media Markt & Co. kaufen. War gerade wieder dort und die Service Schlange ging mal wieder bis zur Markttür raus. Wenn mal was defekt ist, ist man als Kunde schlecht dran dort.

• Danke
Reaktionen: BeCatch
@Milchbeck...... so günstig abgegeben das ganze? 550€ ??

Wird das Pixel 2 eigentlich auch bei Amazon verkauft werden?

BeCatch schrieb:
@Milchbeck...... so günstig abgegeben das ganze? 550€ ??
Ja die gear s3 frontier hatte an der lünette einen Kratzer

Bertolus schrieb:
Ich würde nie bei Media Markt & Co. kaufen. War gerade wieder dort und die Service Schlange ging mal wieder bis zur Markttür raus. Wenn mal was defekt ist, ist man als Kunde schlecht dran dort.

Definitv, und nicht immer ist ein Leihgerät / Ersatzgerät verfügbar, zudem wird alles über Drittanbieter (Reperatur) abgewickelt. Sprich:
Kunde -> Saturn/MM -> Vertragswerkstatt -> Saturn/MM -> Kunde
Bei Google: Kunde & Google :)

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, Milchbeck, BeCatch und eine weitere Person
Hallo Leute,

also eines vorweg: ich bin eigentlich absoluter Google-Fan und liebe die Geräte von Google. Hatte bisher immer ein Google-Handy bis auf einen Ausflug in die Samsung Welt (S4), die ich aber sehr schnell wieder verlassen habe. Aktuell habe ich das Nexus 6P womit ich auch wieder sehr zufrieden bin. Eigentlich ist das das beste Handy was ich hatte.
Auch muss ich den Google Service sehr loben. Da kommt nichts ran.

Dennoch frage ich mich für das nächste Handy, ob mir das pure Vanilla Android und der gute Google Support der Preis der aktuellen Geräte noch wert ist. Ich meine wir sind zwischenzeitlich bei über 1.000 EUR. Und Hand aufs Herz, ich glaube kaum, dass ein S8 für aktuell 550 EUR sehr viel schlechter ist als ein Pixel 2. Oder das Topp-Handy von Huawei.
Das Problem welches ich bei den Pixel Phones sehe: sie bieten ja bis auf Vanilla Android und den Google Support keinen Mehrwert. Soweit ich es sehe, sind die Pixel Phones immer noch nicht wassergeschützt, was ich gar nicht mal schlecht finden würde.

Mich würde Eure Meinung mal interessieren

Aber naja, wie ich mich kenne, werde ich vermutlich auch die 1.000 EUR für das Pixel 2 zahlen :D

Doch sind sie. IP67

Habe ich gerade gesehen :)
Na das ist doch Mal was.
Ins Wasser fallen darf es aber nicht. Oder?

Habe gerade das Pixel 2 XL in black&white in der 64GB bestellt. Wollte eigentlich zur 128GB Version greifen, aber bei 900 Euro war eigentlich meine Schmerzgrenze. Jetzt halt 39 Euro drüber, aber dafür gibts halt das Google Home Mini kostenfrei dazu. Die 110 Euro für doppelten Speicher waren mir aber zu viel des Guten. Den meisten Platz nehmen bei mir eh Bilder und Videos ein, die schiebe ich halt einfach auf Google Fotos und lasse, wenn es wirklich irgendwann mal eng werden sollte, halt von Google Fotos die Originalen auf dem Telefon löschen. Freue mich auf das Gerät, kommen soll es am 15.11. [emoji4]

Wechsle vom iPhone 7. Nach einem Jahr iOS (hatte davor das S7 edge) freue ich mich wieder auf Android, da ich gemerkt habe, dass ich eigentlich komplett nur die Google Dienste aufm iPhone nutze (Gmail, Maps, Drive, Kalender etc), mir aber die Integration in iOS überhaupt nicht gefällt. Und ich komme einfach mit den nativen iOS-Lösungen (Karten, Kalender, Mail) einfach nicht klar. Gefallen mir einfach von der Bedienung und Optik her nicht.

Außerdem wird mir auf Dauer der 4,7 Zoll Bildschirm echt zu klein. Wenn ich im Media Markt die neuen Samsung Note 8, S8+ etc betatscht habe, kam mir das iPhone danach immer wieder wie ein Spielzeug vor.

Mit dem Akku bin ich seit iOS 11 auch nicht mehr zufrieden, trotz moderater Nutzung schaffe ich fast nie einen Tag.

Einzig und allein der Fakt, dass ich meine WhatsApp Verläufe nicht vom iPhone auf das Pixel mitnehmen kann, verursacht bei mir schlimme Bauchschmerzen, denn da lege ich eigentlich sehr großen Wert drauf. Verstehe ich nicht, wieso es dafür keine vernünftige Lösung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt auch bestellt. Ist das XL mit 128gb geworden.
Eigentlich verrückt... So viel Geld für ein Handy... Aber freu mich trotzdem schon. :)

bugatti1712 schrieb:
Habe ich gerade gesehen :)
Na das ist doch Mal was.
Ins Wasser fallen darf es aber nicht. Oder?
Bitteschön
Screenshot_20171014-071320_01.jpg

bugatti1712 schrieb:
Das Problem welches ich bei den Pixel Phones sehe: sie bieten ja bis auf Vanilla Android und den Google Support keinen Mehrwert.

Vanilla Android und damit verbunden das am besten laufende Android Gerät auf dem Markt, ist schon ein großer Vorteil.
Immer wenn ich von iOs auf Android gewechselt bin, war es egal ob es nun Samsung, Sony, OnePlus, LG oder sonst ein Hersteller war, die Bedienung hat sich nie so flüssig angefühlt wie bei iOs. Immer mal wieder ruckelte es oder Sachen haben ewig geladen.
Ist auch der Grund, warum das Pixel für mich die einzige Alternative zum iPhone ist.

Support ist solange kein Mehrwert, bis man ihn mal wirklich braucht. Ich hatte selten Probleme mit Smartphones aber als ich mal eines mit meinem iPhone hatte, war ich froh das ich direkt ein neues Gerät ohne Probleme mitnehmen konnte.
Bei Samsung und HTC habe ich mal 2 bzw. 4 Wochen auf ein ein neues Gerät bzw. die Reparatur gewartet. Für mich ein No Go.

Das Pixel 2 bietet aber auch noch eine der besten Kameras und 3 Jahre Updates. Das bietet sonst auch nur Apple.

Für mich ist das Pixel aktuell das einzige Gerät, das für mich neben dem iPhone X infrage kommt. Welches es wird, da bin ich mir noch nicht klar.
Die Größe ist eigentlich das einzige, was mich am Pixel 2 XL stört und das Pixel 2 kommt nicht infrage.

• Danke
Reaktionen: Darek La. und turbo1781
Natürlich. Deshalb meinte ich auch als Abschlusssatz, dass es vermutlich eh das Pixel 2 wird. Ich hatte bisher nur einen Ausreißer mit dem S4. Das hatte einfach immer irgendwelche Ruckler. Große Probleme mit Handys hatte ich bisher nicht. Wenn aber mal mein Google Telefon ein kleines Problem hatte, wusste ich es sehr zu schätzen , dass ich ein Google Telefon hatte. Wo gibt es denn schon sowas, dass sogar die Garantie von vorne beginnt, wenn man ein Austauschgerät bekommt.

Ich habe mich jetzt auch etwas intensiver mit den Spezifikationen des 2 XL auseinander gesetzt. Es hat schon hier und dort Extras. Das mit Wasserdicht ist schon einmal ein Mehrwert. Aktuell habe ich Panik, mein N6P mit ins Bad zu nehmen, wenn ich baden gehen, weil ich befürchte, dass sich durch den Dampf der Feuchtigkeitsindikator verfärbt und es so Mal zu Problemen kommt bei der Garantie.

Zu 64 GB vs. 128 GB. Ich denke bei mir wird es das mit 128 GB. Die Bilder werden irgendwie von Kamera zu Kamera immer größer. Aktuell habe ich noch 30 GB frei, habe aber meine Bilder vor einigen Monaten vom Handy genommen. Daher wären mir wohl 128 GB sicherer. Aber Mal sehen.

Gegenwärtig ist mein 6P noch super. Es wäre nur nach 2 Jahren das Verlangen, ein neues Handy zu haben :)