G
Gleetch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wo hast du das gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Milchbeck schrieb:So habe auch jetzt mal eins bestellt, wenn es mir nicht gefallen sollte geht's an Google wieder zurück 14 tägiges wiederrufsrecht
Liegt ganz einfach daran, dass die Bestellung bei MediaMarkt in dem Sinne unverbindlich ist, dass man bei Bezahlung im Markt den Artikel nicht zwangsläufig abholen muss und auch kein Betrag auf der Kreditkarte geblockt wird. Ich wollte erst einmal auf die ersten Reviews warten und dann entscheiden, ob ich das Gerät wirklich haben möchte. Klar kann man im Store auch immer noch stornieren, aber da ich nicht weiß, wann die Testberichte kommen, kann ich nicht sagen, ob ich noch rechtzeitig stornieren könnte. Muss man nicht nachvollziehen können .Walhalla360 schrieb:Warum bestellt man sich eigentlich das Pixel 2 bei gleichem Preis im MediaMarkt? Geht doch nix über den Google Store im Garantiefall.
Ich habe ne cloud zuhause, aber wie auch letzten Urlaub kein WLAN und 5 GB Datenvolumen haben gerade so gereicht... Zum Glück war meine Sd karte relativ frei gewesen so habe ich erst zuhause meine daten gesichert (WLAN).marci1987 schrieb:Ja, das schwebt mir auch im Kopf. Andererseits hat man unbegrenzt Speicher in der Google-Cloud. Wobei ich das wohl nur am Anfang Pflegen würde, wie ich mich kenne...