D
DerJochen
Dauer-User
- 608
Affen affen alles nach. Jetzt fängt Google auch mit der Notch an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Skyliner schrieb:Hauptsache das Pixel 3 hat endlich Qi Laden integriert, das fehlt mir beim Pixel 2 am meisten.
Mit Notch hätte ich jetzt nicht wirklich ein Problem, setzt sich sowieso durch.
Ja mal sehen. Ich hatte jetzt 8 Monate das Pixel2 also das kleine. Und das hat mich so überzeugt das ich mir jetzt noch das XL geholt habe im neuwertigen Zustand für 470€. Mit dem.display hab ich wohl auch Glück gehabt. Ich glaube aber das so ein Fehler Google nicht nochmal vorkommen wird. Wäre ja Fatal. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem 2er und werde auch dabei bleiben. (Hoffe ich zumindest), alles andere wäre für mich persönlich Quatsch.mj1985 schrieb:Und dann gibt es bei der ersten Charge wieder "schlechte" Displays, alle regen sich auf und am Ende kauft man sich dann erst im Mai 2019 ein neues Pixel.
Da hab ich lieber jetzt zugeschlagen und freue mich über mein Notch-freies Pixel
Na, dass du mal zufrieden bist. just kiddingDerJochen schrieb:Wirklich tolles Gerät.
wenn es nicht zu OT ist, kannst du bitte kurz deine Erfahrung im Vergleich zum HTC schildern? das nutze ich gerade. vielen Dankkyobuki schrieb:Komme von einem HTC U11+