Wer kauft sich das Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft das Pixel 2/Pixel 2 XL

• Ja - Pixel 2

Stimmen: 33 17,2%
  • Ja - Pixel 2 XL

Stimmen: 69 35,9%
  • Unsicher - Pixel 2

Stimmen: 10 5,2%
  • Unsicher - Pixel 2 XL

Stimmen: 28 14,6%
  • Nein, weder noch

Stimmen: 52 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    192
Ich wäre froh, wenn die mal langsam DUAL SIM bieten.....

Nach 8 Monaten Huawei, schleppenden Updates und immer mal wieder Probleme mit den Benachrichtigungen nach jedem Update, habe ich heute den Schritt zum Pixel 2 XL gemacht. Dank 10% Ebay Gutschein.
Bin sehr auf die Kamera gespannt.

@mj1985 Von welchem Huawei? Ich komme vom P20 Pro!:)
[doublepost=1530714740,1530714586][/doublepost]Ah vom Mate 10 Pro!

Nein, vom Mate 10 - ohne lite, ohne Pro.
Mit EMUI wurde ich nicht richtig warm, war mein erstes Android Smartphone. Wenn man einmal Google Pur in der Hand hatte, will man nichts anderes mehr :biggrin: (bin auch froh das mein Tablet nicht mehr dieses komische Samsung-Zeugs hat)

@mj1985 Ok und wie viel hast du fürs Pixel 2 xl gezahlt?:)

495€ vom Händler - dann bekomm ich eventuell noch 2% Shoop - wenn ich alles richtig gemacht hab :blushing:

• Danke
Reaktionen: HCD
@mj1985 Net schlecht, und ich hab mich schon gefreut das ich bei Saturn „nur“ 689€ gezahlt habe!:):)

Nicht schlecht. Ich hab für mein normales Pixel 2 500€ gezahlt, allerdings ist dies schon einige Monate her.

Hab für das weiße xl ca 800 bezahlt aber davor das iphone 8 plus verkauft und das war es mir wert

Bin auch ganz zufrieden, mein Mate 10 bekomme ich hoffentlich mit wenig Verlust verkauft. :winki:
Die Farbe ist Just Black, hatte auch das Panda im Auge, aber wäre mir unsicher ob das weiß nicht irgendwann schmuddelig aussieht.
Hülle ist auch bestellt - Displayfolie bin ich noch unsicher - kämpfe mich noch durch die Seiten.

Ich benutze das Pixel 2XL jetzt seit 7 Monaten ohne Displayfolie und habe keinen einzigen Kratzer.
Ich bin der Meinung eine Hülle reicht aus. :)

• Danke
Reaktionen: Olley und HCD
Hallo. Ich bin gestern auch zum Pixel XL 2 gewechselt.Komme vom P20 Pro!

@Bunnebacke Genauso wie ich, vom P20 Pro!:)

Ich habe noch beide, also das 20 pro und das Pixel 2 XL:)

Nur dass das Pixel 2 xl noch in der Verpackung liegt. Habe es seit dem ich ein neues vom Google bekommen habe, nicht ausgepackt. Will es eigentlich verkaufen. Aber um so länger es hier liegt um so mehr jucken mich die Finger es auszupacken :).

@playsat Mich hat am P20 Pro vorallem die einfrierenden Widges und der Benachrichtungs Bug gesteuert aber die Leika Kamera war genial!:)

Genau das ist auch mein Argument. Aber die Probleme hatte ich am Anfang nicht...kam von heut auf morgen.

Diese Performance vom Pixel einfach nur geil

Das Pixel kam Samstag an, Sonntag aus der Packstation abgeholt und sofort eingerichtet. Bin hellaufbegeistert.
DOT habe ich bisher 3:25h mit 33% Rest-Akku, inkl. Einrichtung für mich ein Top-Wert. AOD aktiv, Bluetooth, WLAN, Sync mit Wear OS, AdGuard VPN

Ich bin mehr als zufrieden, selbst die Fotos bei Tag sind besser als mein Mate 10, da hatte ich doch Bedenken. Mal gucken wie sich das Pixel im LowLight schlägt.

Die Überraschung am Sonntag war - Paket aufgemacht, lag da ein Bumper mit drin und es war ein Displayschutzfolie aufgebracht (diese werde ich aber noch austauschen).
Zusätzlich kann ich von den 495€ nochmal ~10€ Shooop abziehen :cool2:

@mj1985 Es dürfte aber keine Folie drauf sein! Sicher das es kein gebraucht Gerät ist?

@HCD Vielleicht ist es ja auch ein Gebrauchtes Gerät. Warum auch nicht. Muss doch nicht neu sein.

@HCD Ist ein "Gebraucht"gerät von fonlos auf Ebay. Der Kurs ist einwandfrei, Gerät von Nov. 2017 mit Top Display (Blaustich kaum erkennbar) neuwertig im Zustand. Konnte keine Gebrauchsspuren finden. Selbst wenn ich von privat auf Ebay kaufe, bezahlt man oft mehr.

• Danke
Reaktionen: HCD