Wer kauft sich das Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft das Pixel 2/Pixel 2 XL

• Ja - Pixel 2

Stimmen: 33 17,2%
  • Ja - Pixel 2 XL

Stimmen: 69 35,9%
  • Unsicher - Pixel 2

Stimmen: 10 5,2%
  • Unsicher - Pixel 2 XL

Stimmen: 28 14,6%
  • Nein, weder noch

Stimmen: 52 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    192
Hätte mich stark gewundert wenn jemand schon XL Geräte hätte.

Und der Grund für den Rückruf des kleinen?

Der Verkäufer meinte das Google auch das Gerät überprüfen will.

Und ich habe mich gestern schon gewundert warum das Preisschild vom Pixel 2 Aussteller bei der Telekom wieder entfernt wurde ... Jetzt im nachhinein hätte ich mal fragen sollen wieso weshalb warum.

M.Dee schrieb:
Hab gestern bei einigen Media Markt und Saturn Filialen angerufen, da ich fragen wollte, ob man sich die Pixel 2 Geräte mal anschauen kann.
In mehreren Fällen wurde mir mitgeteilt, dass Google die Pixel 2 und 2 XL Geräte erstmal aus den Märkten zurückbeordert hat.
Als ich dann tatsächlich in den Filialen war, war der Stand für das Pixel 2 noch da aber die Smartphones wurden entfernt.

Ich war bisher in 2 Saturns in Mannheim und München. Die hatten nicht mal einen Stand. Geschweige denn die Geräte da. Lediglich im Telekom flagship store am Marienplatz, sieht man das kleine.

Dann müsst ihr wohl nach Hamburg kommen :) ... wobei jetzt sind die Geräte ja sowieso nicht mehr da.

Dann scheint es ja tatsächlich eine größer angelegte Aktion zu sein. Ausstehende Bestellungen des Pixel 2 aus dem Google Store werden seit dieser Woche auch nicht mehr abgewickelt, obwohl ja angeblich welche auf Lager sind. Der Support spricht auch nur von Verzögerungen, hält sich aber bedeckt...

Dann war es wohl doch ganz gut das wir unseres 5 Wochen später bekommen vielleicht wird da schon was geändert und bekommen doch ein gutes Phone [emoji6][emoji1360] warte auch gerne noch zwei Wochen länger.

Ich kann bisher keine Probleme feststellen ,mal abwarten ,auf der Tüte um den Karton ist eh ein Aufkleber Mit Rev. C ,keine Ahnung was es damit aufsich hat

Anhänge

• MVIMG_20171025_182655.jpg
    MVIMG_20171025_182655.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 262
Auf der Mediamarkt Seite ist es nach wie vor sofort lieferbar.

Mmh, wenn es irgendwas heftiges wäre, so wie damals der explodierende Akku beim Note, dann müssten die das doch offiziell publik machen oder?! Was ist mit den ausgelieferten Pixel 2 (nicht XL)?

mit dem Pixel 2 ist alles in Ordnung ,warum was soll sein ,man sollte vorsichtig sein wenn man so Gerüchte verbreitet

Schade hätten Sie lieber produzieren lassen (HTC Google Pixel 2 XL Muskie)

Dann hättest du so ein hässliches Gerät wie das HTC U11 - Nein, Danke :D
Optisch finde ich das von LG gefertigte Pixel 2 XL Top.

Ich hab im Gegensatz zu den ganzen Leuten die extrem übertreiben kein Problem mit den kühleren Farben.
Aber das "fixed" Google mit dem Android 8.1 Update und den Color Modi ja.
Wenn du jetzt noch gerade auf dein Display schaust, anstatt das Gerät solange zu drehen, bis sich das Bild bläulich färbt wirst du keine Probleme haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Mal eben eine Frage zum Kauf eines Google Pixel.

Macht es mehr Sinn wegen unproblematischer Abwicklung direkt bei Google zu kaufen oder ist das egal und ich kann getrost bei Media/Saturn oder Telekom zuschlagen?

Direkt Google ;)

• Danke
Reaktionen: jazznova und BeCatch
sollte der bessere Service sein.

aber an sich ist es total egal den es ist ein Bekannter fehler und somit hast du bei den 24 Monate für das Problem keine beweißlast umkehr mehr.

Würde aber trotzdem bei Google kaufen der Service ist besser

• Danke
Reaktionen: jazznova
M.Dee schrieb:
Dann müsst ihr wohl nach Hamburg kommen :) ... wobei jetzt sind die Geräte ja sowieso nicht mehr da.

Also gestern war im Media Markt Altona zumindest das kleine ausgestellt. Das Große habe ich dort nie gesehen, nur ein verwaister USB Typ C Anschluss. Übrigens sehe ich in ganz Hamburg Werbung für das Pixel. Ungewöhnlich für Google.

Ja, in Altona war ich auch gestern. Da haben sie das kleine Pixel. Nur in Harburg haben sie es nicht mehr. Vielleicht war da auch einfach ein übereifriger Mitarbeiter. In Altona haben sie auch eine Mitarbeiterin in einem Google Shirt.

@M.Dee
Ach, die habe ich gar nicht gesehen. Habe es mir auch angeguckt. Schade, wollte eigentlich das XL nochmal begutachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Statt Direktzitaten, bitte die @Nutzer Funktion nutzen. Gruß Toronto