Welche Farbe nehmt ihr beim Pixel 2

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe nehmt ihr?

• Schwarz

Stimmen: 37 55,2%
  • Weiß

Stimmen: 5 7,5%
  • Blau

Stimmen: 4 6,0%
  • Schwarz/Weis

Stimmen: 21 31,3%

• Umfrageteilnehmer
    67
Noch ein paar Bilder mehr:

pixel-2-black-white-5.jpg

pixel-2-black-white-1.jpg

google-pixel-2-black-full-back.jpg

google-pixel-2-and-2-xl-black-1.jpg

google-pixel-2-black-in-hand-back.jpg

Natürlich Panda [emoji7]

• Danke
Reaktionen: soul
Panda habe ich gerade hier, Rückseite ist sehr rutschig und fühlt sich billig an, wie Plastik.
Geht zurück, mein neues von Media Markt kommt in schwarz.

Verdammt. Das klingt nicht gut !! Fand schwarz von der haptik gut, aber panda gefällt mir optisch viel besser. Will es natürlich ohne Hülle nutzen. Ist es echt so schlimm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten | Toronto
Ich habe das schwarze nicht in der Hand gehabt, aber finde mein Panda super. Mir kommt auch keine Hülle an das Schätzchen. Finde persönlich auch nicht, dass es sich billig anfühlt oder aussieht. Es ist eben beschichtetes Metall. Klar ist auf jeden Fall, dass es alles andere als griffig ist, aber je nach Größe deiner Hände ist auch das kein Problem. Ich habe eher kleine Hände und komme gut damit klar, einhändige Bedienung ist je nach Anwendungsfall auch machbar. Und ganz klar für mich: Das komplett schwarze ist laaaaaangweilig.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und soul
Also die Größe kenne ich. Die haptik fand ich OK beim schwarzen Pixel, hab nur Angst, dass mir panda zu rutschig sein könnte. Allerdings hab ich die letzten Tage das Oberplus 5t nackt verwendet und rutschiger als blankes Alu wird es ja nicht sein.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Panda, und das trotz Case. Ich hoffe natürlich auch, dass sich das Weiß nicht färbt im Laufe der Zeit.

Die Farbe ist doch völlig Egal, da es eh bei 99% aller Nutzer in ein Cover/Hülle kommt und man dann nix mehr sieht von der Farbe des Handy Rücken.

Meine Aussage könnt ihr auch auf alle anderen Handy/Tablet anwenden.

Nun ja, nutze ein durchsichtiges Cover und hab schon es schon gerne die Farbe zu sehen.

Würd es ja ohne nutzen aber dafür ist es mir zu schade dann einfach.

Frank62 schrieb:
Die Farbe ist doch völlig Egal, da es eh bei 99% aller Nutzer in ein Cover/Hülle kommt und man dann nix mehr sieht von der Farbe des Handy Rücken.

Meine Aussage könnt ihr auch auf alle anderen Handy/Tablet anwenden.
Jmd der hier über die Farbe diskutiert, dem wird es schon wichtig sein.

Ich gehöre zu dem einen Prozent das nie Folie oder bumper nutzt.

Hab nun das panda und bin sehr begeistert. Liegt super in der hand. Die glatte Fläche fühlt sich echt toll an.

• Danke
Reaktionen: KingOtto, ishadow78, Cairus und eine weitere Person
Ich hatte das schwarze und Jetzt das Panda und muß sagen das Panda fühlt sich für mich hochwertiger an irgendwie nach mehr Metall

• Danke
Reaktionen: soul