checks0n
Stamm-User
- 206
Es wird auch nicht beim Pixel 4 funktionieren, so lange Google die Situation ausnutzt und O2 die Geräte nicht verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vorhin im Service-Chat.checks0n schrieb:Deswegen ist es ja wichtig, das Feedback bei Google zu hinterlassen. Da Google die Einstellungen für o2 nicht in die Firmware integriert hat.
Ich glaube wirklich kaum das dies ein unmöglicher Task ist. Würde O2 hier richtig Druck machen sollte man meinen das es nach mittlerweile zwei Generationen einer Smartphoneserie möglich ist diese Funktionalität einzuführen.M--G schrieb:@DMX
Wenn Google es nicht in die Firmware implentiert dann kann doch o2 nichts dafür.
Und warum sollte o2 was machen wenn Google sich Quer stellt?
Nicht nur bei o2 gibt es Probleme auch die anderen Provider haben Probleme genauso wie die Hersteller.
checks0n schrieb:Ich kann nur jeder Person raten das Feedback über die Einstellungen zu nutzen und Google nochmal darauf hinweisen, dass es ein Unding ist, dass ein Pixel 2/XL ohne Branding kein VoLTE/WiFi bei o2 unterstützt.