N
Nick0105
Stamm-User
- 156
Über Vodafone erstanden. Abwicklung läuft aber direkt über Google.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich hab das jetzt wie beschrieben mit der Nadel vorsichtig sauber gemacht und nun geht es wieder bestens...KingCharles schrieb:Also ich hatte ganz ähnliche Probleme. Stecker saß locker und viel gern, besonders im Auto, von selbst raus.
Hab jetzt den USB-C Port gereinigt (mit ner Nadel den ganzen Staub rausgekratzt) und alles ist wieder wie am ersten Tag.
Woll-E schrieb:Also ich hab das jetzt wie beschrieben mit der Nadel vorsichtig sauber gemacht und nun geht es wieder bestens...
DerChaos schrieb:Bei mir hat das Reinigen leider nicht mehr gereicht. Der Stecker saß so locker, dass er regelmäßig einfach rausgerutscht ist. Bei mir wurde dann das Gerät innerhalb von 4 Tagen ausgetauscht, obwohl es von Saturn war.
Ich hatte auch einen freundlichen Google Mitarbeiter der einige Sachen abgefragt hat und ziemlich schnell vorschlug das Gerät zu tauschen. Eventuell ist das ja ein bekanntes Problem der ersten Chargen?
Wahnsinn kann es kaum abwartenDerChaos schrieb:@Escobar458 Ja mit Siegel und allem Zubehör.