M
.mo
Enthusiast
- 3.436
Perfekt! Vielen Dank für die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
also Moment Mal. die Fotos die du bis 2020 unkomprimiert hochgeladen hast, bleiben natürlich weiterhin verfügbar, werden nicht gelöscht und nicht auf deinen Speicher angerechnet.KingOtto schrieb:Siehst du richtig. Du wirst dann von Google benachrichtigt, dass dein Speicher nicht mehr ausreicht und dann wird alles was über den 15GB liegt nach einer Frist gelöscht. Deine 46GB Bilder würden auch gelöscht.
Loop25 schrieb:Meine zweite Frage: erkennt Google Fotos doppelte Bilder auf dem Gerät?
Hab keine Lust auf eine böse Überraschung wenn ich das Gerät Wechsel sollte und ich über smart Switch und anschließend durch Google Fotos Anmeldung alles doppelt zu gemüllt bekomme.
Loop25 schrieb:[...] 500 Bilder (ca. 10 GB) [...] 10 - 15 Std laden... Und nein, habe kein ISDN...
Mit einer 50ger Leitung ist das doch nicht normal oder??
Das finde ich schon Mal Müll. Naja..Jorin schrieb:Nein, die erkennt es nicht. Ich hatte einen ähnlichen Fall.
Eben... ich muss gestehen, ich habe auch sehr lange gebraucht, um es zu verstehen. Wenn man es aber mal getan hat, will man es nicht mehr missen.bliebe schrieb:Das ist kein Müll! Wenn du Google Fotos benutzt ist es schlichtweg nicht mehr notwendig, die Bilder von deinem alten Gerät mittels Smart Switch auf dein neues zu übertragen, da ja die Bilder in der Cloud liegen und die am neuen Smartphone anzeigen lassen kannst. Klar, Internetverbindung vorausgesetzt ... Alternativ kannst du die Fotos aber auch aufs neue Gerät von der Cloud runterladen.
Google Fotos synchronisiert Cloud und Gerät und hält diese am gleichen Stand. Heißt, löschen am Phone löscht in der Cloud und umgekehrt. Du kannst Fotos nur am Phone auch löschen, sodass diese in der Cloud erhalten bleiben, aber nicht umgekehrt!
Wenn man Google Fotos einmal verstanden hat und eine Zeit lang nutzt wird man es nicht mehr missen wollen. Voraussetzung ist hier aber, dass man es wollen muss dass die Bilder in einer Cloud liegen ...