Pixel 2 XL Umfrage zu euren Displays

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie war es bei euch?

• Black - 1. Gerät war OK

Stimmen: 10 76,9%
  • Black - 2. Gerät war OK

Stimmen: 0 0,0%
  • Black - Erst das 3. Gerät war OK

Stimmen: 1 7,7%
  • Panda - 1. Gerät war OK

Stimmen: 2 15,4%
  • Panda - 2. Gerät war OK

• Panda - Erst das 3. Gerät war OK

• Ich habe vor dem dritten Gerät aufgegeben und habe keinen Bock mehr, oder auch das dritte war inakze

• Umfrageteilnehmer
    13
B

BR-146

Dauer-User
289
Hallo, falls jemand genug von dem Thema hat, so möge er diese Umfrage einfach ignorieren. Da bei mir jedoch schon das dritte Gerät unterwegs ist möchte ich mal ausloten, ob es Sinn machen würde auch ein viertes zu bestellen, wenn auch das nicht in Ordnung ist.

Außerdem interessiert mich, ob es tatsächlich so ist, dass die Pandas weniger Probleme haben mit dem Display.

BR-146 schrieb:
Außerdem interessiert mich, ob es tatsächlich so ist, dass die Pandas weniger Probleme haben mit dem Display
Ich hab auch gehört, dass alle Pixel-Geräte, die an ungeraden Tagen produziert wurden, weniger Probleme haben.*

(*es ist vollkommen wurscht)

Alle haben einen blau Stich beim nicht direkten drauf schauen! Es liegt an P-Oled Display da kann man tauschen wie man will, darüber hinaus je mehr man sich ein weißes Hintergrundbild schräg anschaut umso mehr merkt man dies... Benutzt es so als wäre alles in Ordnung.

Der Blaustich stört mich gar nicht. Was mich stört sind tote Pixel und ein extrem körniges Display.

@BR-146 in wie fern macht sich das bemerkbar? Muss dann morgen mein auch auf Herz und Nieren testen wenn es ankommt :)

Tote Pixel habe ich nicht und körnig?in wie fern meinst du das bei mir ist alles gestochen scharf

@Milchbeck naja, der "Hintergrund" des Displays hat eine ziemliche Struktur, sieht fast aus wie Papier. Sieht man nur bei helleren Hintergründen, aber ist so extrem bei meinem, dass man nicht mal genau hinschauen muss. Mein erstes hatte das auch (wie jedes POLED) aber nur so gering, dass es bei ganz genauem Hinsehen auffiel.
Wenn man z.b. ein Foto auf dem Display betrachtet sieht das so aus, als wäre das Foto mega rauschig. Wenn man dann jedoch rein zoomt und etwas hin und her scrollt ist man fest, dass das angenommen Rauschen an Ort und Stelle bleibt während sich das Bild hin und her bewegt. Ich glaube jetzt wird einigermaßen deutlich was ich meine. Wie ein körniger Schleier der über allem liegt.