Pixel 2 Tasche und Folie für das Pixel 2, was habt ihr?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrostySummer

Gast
Hallo,
welche Tasche und Folie habt ihr für das Pixel 2 (nicht XL) und könnt sie empfehlen?
Danke

Da ich beim Nexus5 schon mit der SlimArmor von Spigen sehr gut gefahren bin hab ich mir die gleiche Hülle auch für mein Pixel 2 gekauft. Eine Schutzfolie hatte ich noch auf keinem meiner Smartphones und hatte nie Probleme.

Im Zubehör Thema habe ich schon mal etwas ähnliches geschrieben:

Hab eine Spigen SlimArmor in schwarz gekauft. Macht das Pixel 2 zwar ein wenig dicker und größer, aber ich finde das Phone sieht damit wirklich gut aus. Ich habe auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck was den Schutz angeht. Hab die Panzerglas-Folie von moodie bestellt, die habe ich gerade drauf gemacht, weiß aber noch nicht ob ich das so lasse. Das Glas an sich ist nicht schlecht, aber es ist recht klein und der äußere Rand scheint nicht richtig anzuliegen. Habe einen hellen Rand ringsum. Vielleicht ist das auch übertrieben und ich brauche kein Glas. Mal sehen ein paar Tage bleibt es erst mal drauf.

Was schön ist, das Pixel 2 passt mit der Hülle so gerade noch in meine auf USB-C umgefrickelte aktive Brodit Universal Kfz-Halterung.

Ich habe das Original Stoff Case von Google und ein Panzerglas auf dem Display.
Das Case fühlt sich echt toll an und es rutscht nicht oder ist locker.
Einziger Nachteil bei dem Glas: zwischen Glas und Case sammelt sich immer etwas Staub ... Naja entweder Schutz oder schön sein [emoji6]

Welches Panzerglas nutzt du?

Ich war bei Verizon im Shop und die haben ihr hauseigenes Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.