Starker Preisverfall bei Vodafone

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt nicht, Pixel 2 XL 64 GB nach wie vor 1,00 € mit Vodafone Red M

Nö....
[doublepost=1512417131,1512416981][/doublepost]Halt, hast Recht, die haben jetzt per Default die 128er Version drin, die 64er ist mit m für 1euro zu haben...

Anhänge

• Screenshot_20171204-204910.png
    Screenshot_20171204-204910.png
    93,9 KB · Aufrufe: 233
Dann wurden die Preise doch nicht geändert.
Aber ich verstehe trotzdem nicht was Vodafone da veranstaltet. Erst 1€ dafür kein Home Mini. Wenige Tage später gibt's auch noch den Mini dazu. Zum gleichen Preis. Ist doch einfach nur Verarsche

Ja, das habe ich auch gerade gesehen, werde da morgen anrufen und meinen Home Mini einfordern, ich glaube ich spinne... Das angebot ist schon echt gut fürs xl, aber trotzdem....

Habe ich heute auch versucht. Im Laden und an der Hotline. Aber das ging bei mir nicht. Nur bei einem Widerruf und Rückgabe des Geräts und neu Lieferung von einem neuen Gerät und dem Home Mini. Aber ich versuche es die Tage nochmal im Laden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten | Toronto
Vodafone wird keinen Mini ausrücken. Die sind leider genau das Gegenteil von kulant.

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel und spambin
Aus der Vodafone Community:
"So, mal ein Update: Gerät wurde wie versprochen getauscht (schwarzes gegen weißes Model), die ursprünglichen 250€ wurden erstattet und für das "neue" Gerät wurde nur 1€ berchnet. Hat also alles problemlos und schnell geklappt!"

Warum man mir das nicht angeboten hat, ist mir ein Rätsel