B
BR-146
Dauer-User
- 289
Ich möchte dieses Telefon echt lieben, aber es kommt immer wieder was neues dazu ... Nun bin ich wieder auf Arbeit seit ein paar Tagen, wo ich sehr viel unterwegs bin. Da fiel mir sehr schnell auf, dass das 2 XL an vielen Orten einen sehr schlechten bis gar keinen Mobilfunk-Empfang und Internet hat, wo ich mit meinen Vorgängern (1 XL, N6P, OP2 etc) keine Probleme mit dem Internet hatte.
Zudem habe ich daneben jeweils mein, mittlerweile auch schon etwas betagtes, Galaxy Tab S2 liegen, welches beim Empfang Vollausschlag und High Speed LTE hat, während ich mit dem 2 XL Edge, nicht funktionierendes LTE oder überhaupt keine Verbindung habe. Ist O2 ...
Manchmal hilft es einmal kurz in den Flugmodus zu gehen, oft nicht.
Habt ihr sowas auch beobachtet? Ein Ersatzgerät ist sowieso unterwegs, hoffe sehr, dass es dort anders ist.
Zudem habe ich daneben jeweils mein, mittlerweile auch schon etwas betagtes, Galaxy Tab S2 liegen, welches beim Empfang Vollausschlag und High Speed LTE hat, während ich mit dem 2 XL Edge, nicht funktionierendes LTE oder überhaupt keine Verbindung habe. Ist O2 ...
Manchmal hilft es einmal kurz in den Flugmodus zu gehen, oft nicht.
Habt ihr sowas auch beobachtet? Ein Ersatzgerät ist sowieso unterwegs, hoffe sehr, dass es dort anders ist.