Pixel 2 Schlechte Druckpunkte

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mingpatte

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

ich habe seit einer Woche das Pixel 2 und der Druckpunkt von Ein/Aus Knopf ist ok. Aber bei der Lauter/Leiser Wippe muss man die Taste fast bis in der Gehäuse rein drücken also ist das fast komplett eingesenkt. Beim Pixel hatte mir da besser gefallen. ist es bei euch auch so?

Grüße

Ja, ist erbärmlich. Bei mir ist das auch so schlimm. Wir hatten es im Eindrücke-Thread schon einmal darüber. 2 andere meinten bei ihnen wäre alles gut.

Kann ich nicht bestätigen.

Leicht drücken und das richtig knackig.
Muss da nicht die Taste durch rein drücken oder ähnliches

Ich bin wohl einer von den beiden, wo es gut ist. Tasten sind bei meinem Pixel 2 sehr gut. Keine Probleme damit.

• Danke
Reaktionen: Cairus
der On/Off Knopf passt aber die Lautstärke Wippe ist schlecht, ich muss wirklich den Knopf bis ins Gehäuse drücken bis was passiert. Und Feingefühl habe ich schon :biggrin:

Die Druckpunkte bei meinem sind auch top. Konnte aber bei einem Gerät im Media Markt das Problem nachvollziehen. Da sind die Tasten wirklich fast komplett versunken.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und Mingpatte
Ich glaube ich werde morgen mal den Media Markt besuchen und schauen ob das Modell dort besser ist. Gebe euch dann Rückmeldung.

Hab meins jetzt auch und meine lauter leiser Taste reagiert genau so wie die on/Off taste

Bin erst heute dazu gekommen mal im Media Markt vorbei zu schauen. Die Tasten des Geräts dort gehen wesentlich besser als die meines Gerätes. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie deutlich weiter raus aus dem Gerät rausschauen. Also wohl definitiv ein Verarbeitungsfehler.

• Danke
Reaktionen: Mingpatte
@Walhalla360

Ich war diese Woche im Saturn gewesen und hatte das auch festgestellt. Die Druckpunkte vom Ausstellungsgerät waren deutlich besser. Ich bin nun am überlegen ob es umtausche. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Also ich würde umtauschen. Große andere "Herstellungsfehler" gibt es beim Kleinen ja nicht so. Mich stört es extrem, aber ich warte ja eigentlich eh auf das XL.

• Danke
Reaktionen: Mingpatte
@Walhalla360 gut dann werde ich es wohl so machen. Mich stört es schon sehr. Keine Lust auf wieder alles einrichten :bored::rolleyes2:

Hast du keine Sicherung in der Cloud aktiviert? Mittlerweile sichert er schon ziemlich viel in der Cloud. Außerdem bekommst du ja, zumindest bei Google, das Austauschgerät vorher. Kannst ja dann mal diesen Sync-Adapter testen der beiliegt.

@Walhalla360 nein sonst aus. Ich mache die dann 1-2 Tage davor an wenn ich weiß ich wechsel mein Gerät. Sonst ist alles bei Google gesichert. Bin ja vom Pixel auf das Pixel 2 gewechselt und war überrascht wie viel gesichert war und wiederhergestellt wurde. Ja mit den Sync-Adapter geht wenn auch. Aber trotzdem ist es bissl ärgerlich :blink:

Also ich hab meins heut von Play erhalten (Pixel 2). Mir ist auch aufgefallen das Alle 3 Tasten etwas weiter drinnen sind (also nicht sehr weit nach aussen ragen) aber fest sitzen ohne gewackel. Druckpunkt ist bei allen Ok. Drückt man sie würd ich sagen sind die Knöpfe bündig mit dem Gehäuse.

Stehn sie bei euch weit raus?

Bei mir so wie bei dir. Eben fast bündig

Bei mir stehen die schon ein ganzes Stück raus. Hab das Pixel 2 in just Black

Mach mal Bild bitte.

Hab gerade kein 2. Gerät um ein Foto zu machen

Hab auch ein Problem mit der power Taste. Während die Lautstärke Wippe super knackig ist, ist der power Knopf deutlich schwerer zu drücken. Einfach nicht so knackig.

Aber Reklamation wird nichts bringen, da jeder normalo das Ding in die Hand nimmt, drückt, und es natürlich einwandfrei funktioniert....

Zurückgeben ist aber auch keine Option wegen dem Preisvorteil....

Das beste wäre wohl, wenn man wie beim op das Display mit den Steuerungsdaten irgendwie ausschalten könnte.