Pixel 2 Schlechte Druckpunkte

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst ja ne Geste hinzufügen. (zb. Double tap bei Nova mit der screen off app)

Ja? Geht das auch ohne Nova?

Kannst ja mal screen off ausm playstore installieren und einfach als widget nutzen.

also ich konnte mein Gerät umtauschen wegen den schlechten Druckpunkten. Die Tasten von mir schauten kaum über das Gehäuse hinaus. Hatte dann mit den MM Arbeiter das Ausstellungsgerät angeschaut und der Mitarbeiter war sofort meiner Meinung. Und jetzt beim zweiten ist wie es sein soll. Ich bin wirklich nicht penibel aber es muss bei ein 800€ Gerät einfach passen:flapper:.

Meins ist leider von MM online. Befürchte das ich das Gerät dann genau so zurück bekomme :/

Ich weiß halt garnicht wie weit die Tasten raus stehen sollten. Fahre ich an der Seite entlang, spüre ich die Lautstärke Wippe deutlich mehr. Wobei mir das raus oder nicht raus stehen relativ egal ist, nur drücke den power off Knopf einfach zu oft, dass es mich dann doch nervt. Die Wippe ist einfach deutlich knackiger.

Eine App ist leider keine Lösung, das müsste dann doch unten die Steuerungstasten sein, da es sonst nicht praktikabel ist, wenn man immer an die entsprechend stelle des homescrens muss....

ce8d5c5092c91cb8dfdc16a45a93feb8.jpg

So stehn sie bei meinem gestern erhaltenen raus. Denke ist ok.

Finde aber generell im Gegensatz zum Pixel 1 sind sie weiter drin aber dafür auch nicht wackelig.

Find es so wie bei meinen Nexus 5x damals.
Wenn ich sie drücke sind sie bündig mit dem Rahmen.

Also, war die Tage im Telekomshop.
Die Druckpunkte an dem Pixel 2 waren dort "wesentlich" besser (perfekt) als bei meinem.
So wie ich es eigentlich gewohnt war von anderen Geräten.
Die Tasten waren auch weiter draussen!
Bei mir ging es.... aber grade so.... musste die Tasten schon gehäusebündig drücken! War minimal nervend schon.... dachte mir 909€ Playstore?! Habs tauschen lassen. Das perfekte Resultat kam heute an! Bin total Happy!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegen beide auf einer Höhe, gefühlt kommt aber vom Powerbutton mehr Feedback. Das betätigen ist knackiger. Die Wippe fühlt sich wesentlich schwammiger an wenn ich mit vollem Daumen drücke. Mache ich das nur mit dem Nagel ist das Feedback auch schon ein anderes. Liegt wohl an der Aufnahme der Lautstärkewippe würde ich sagen.

Ich war eben mit Google im Chat. Die empfehlen mir es direkt bei Saturn 1:1 zu tauschen.

Mal sehen ob die das machen. Kann ich mir kaum vorstellen.

Ansonsten muss ich es doch über Google tauschen, aber dann habe ich für einige Tage kein Ersatz Gerät...

Hab jetzt auch mal testweise das 2er und meine Druckpunkte sind soweit ok, zwar bemerkt man einen Feedback Unterschied zwischen Power und Lautstärkewippe, aber beide sind gut zu drücken und stehen deutlich aus dem Gehäuse raus.

Also bei meinem (austausch) alle 3 Druckpunkte identisch und Top!