Plauderthread zum Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@soul

Das hatte ich auch vor, irgendwann ist es dir zu blöde immer wechseln usw.

Daher bei mir immer das Pixel auch bei der Arbeit.

• Danke
Reaktionen: Ohle76
@soul
Klar ich könnte es aber wie schon @Cairus sagt es ist einfach zu blöd die Karte immer zu wechseln oder sich 2 Karte zu zulegen.
Da habe ich eben eine Hülle und Panzerglas von
rhinoshield geholt und ich bin voll zufrieden damit.
Gruß an alle aus Belgien.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Ich bekomme meines jetzt durch Amazon im Vorabtausch getauscht. Habe gestern festgestellt, dass der obere Lautsprecher kratzt / knistert. Kurz in den Amazon Chat und ohne weitere Fragen direkt ein neues losgeschickt bekommen.

Hallo,
Kann ich bei Pixel 2 XL die Benachrichtigungsleiste auch mit einer Wisch auf dem Display öffnen? Oder klappt es nur mit der Fingerabdruck Sensor.?

Mit Wisch geht es genauso

Ich versuche es grade aber bei mir geht das leider nicht. Muss ich es vielleicht bei den Einstellungen aktivieren.? Wenn von der auf die Mitte des Display meine Finger aufsetze und runter ziehe klappt es nicht.

Du musst mit dem Finger ganz oben auf dem Display

• Danke
Reaktionen: ultraslan
Habe mich falsch ausgedrückt, Entschuldigung.
Das ist mir klar, das ich meine Finger ganz oben ansetzen muss. Die Frage war ob es auch möglich ist, wenn ich meine Finger mittig auf der Display platziere ob es dann noch klappt.

Ach so jetzt verstehe ich
Nein das geht nicht

• Danke
Der Pixel Launcher kann das nicht. Mit z.B. Nova kann man das per Gesten konfigurieren.

• Danke
Seit 2 Tage ist bei mir die Standort Anzeige ziemlich aktiv. Das nervt mich ganz schön :1f620:
Hab keine neue App installiert und auch sonst nicht verändert.
Was könnte die Ursache sein?

@kalli73,
bei meinem Pixel 2 ist die Standort Erkennung seit dem letzten Update der Google (Beta) App, beim schließen und beenden von jeglichen Apps auch immer für ca. 30 Sekunden eingeblendet.

• Danke
Reaktionen: kalli73
Dickedi Moinsen.
Das selbe bei mir. Bin ebenfalls in dem Google App Beta Programm.

• Danke
Reaktionen: kalli73 und Skyliner
Dann hätten wir den Übeltäter, hab auch die beta :1f605:
Danke euch

Wenn man so neugierig ist und Beta benutzt

Ist doch am Ende auch vollkommen Rille.
Ich komme mit dem Akku locker über meinen Arbeitstag und am Ende freue ich mich über eventuelle neue Funktionen.
Auch wenn es vielleicht mal einen Fehler gibt.

Richtig, mich hat nur die Anzeige genervt.
Jetzt hab ich die Standort rechte entzogen und ruhe ist :1f61c:

• Danke
Reaktionen: der der'l8
Hab vor ein paar Tagen mich Mal gezwungen die Anzeige auf verstärkt anstatt auf gesattigtzu stellen. Was soll ich sagen. Ich will nicht mehr zurück, das ist echt verrückt. Dabei habe ich das vorher monatelang in knallbunt genutzt...

Blöde Frage, aber wie verbinde ich mein Pixel 2 XL mit meinem Macbook oder generell mit meinem Computer? Meine Geräte haben noch kein USB Type C Anschluss und ich weiß nicht, was ich da nun für ein Kabel brauche?

USB C auf USB A.